Bristol, Britain, British English

Wien (OTS) - Nicht erst in den letzten Jahren entwickelte sich Bristol zur Drehscheibe der englischen Musikszene. Für carpe diem Sprachreisen Grund genug, die zweitgrößte Universitätsstadt Englands in seinem neuen Englischkatalog zu präsentieren.
Das Fehlen von Touristenströmen kann dabei wesentlich zum Erfolg eines Sprachaufenthalts beitragen. Intensive Kursvarianten, internationales Publikum und ausgeklügelte Didaktik sind die Eckpfeiler der Schulphilosophie.
Im Sommer bilden die zahlreichen Festivals ausreichend Spielraum das Gelernte in der Freizeit einem Test zu unterziehen. Egal ob Musik-, Tanz- oder Filmevents, für Unterhaltung auf höchstem Niveaus ist gesorgt. Das die Animationsklassiker "Wallace & Gromit" und "Chicken Run" hier das Licht der Welt erblickten sei nur am Rande erwähnt. Erreichbar ist die Stadt mit ihrer spektakulären Clifton Suspension Bridge über London Heathrow in etwas mehr als 2 Stunden.

carpe diem Sprachreisen
Ansprechperson: Martin Martschnig
mmartschnig@carpe.at
1180 Wien, Leitermayergasse 43/3