Österreicherduell und Lleyton Hewitt live auf www.sport1.at

Österreichs größtes Sportportal berichtet LIVE aus der Werzer Arena in Kärnten

Wien (OTS) - Jürgen Melzer und Stefan Koubek eröffnen den heutigen Supermontag in Pörtschach beim HYPO GROUP TENNIS INTERNATIONAL 2006. Bisher kam es auf der ATP-Tour noch zu keinem Aufeinandertreffen, was der Partie ab 13.10 Uhr einen zusätzlichen Reiz gibt. Melzer im Sport1-Tagebuch: "Habe gegen Stefan kleinen psychologischen Vorteil".

Mit dem offiziellen Live-Ticker von Sport1.at verpassen alle Tennisfans keine Details von dieser prestigeträchtigen Begegnung, und sind auch live dabei, wenn Wimbledon- und US Open Sieger Lleyton Hewitt ab 17 Uhr zum ersten Mal in Österreich aufschlägt. Hewitt gilt gemeinsam mit dem Russen Nikolaj Dawidenko als Superstar des HYPO GROUP TENNIS INTERNATIONAL 2006 in Pörtschach.

Beim ersten von drei heimischen ATP-Turnieren wird die Aufmerksamkeit bei allen Tennis-Fans besonders groß sein, da das Turnier in Pörtschach als optimale Vorbereitung für die French Open in Paris gilt. Um diesem Interesse auch im Internet gerecht zu werden, wird Sport1.at in Kooperation mit der Agentur Champ Events und dem Turnierdirektor Ronnie Leitgeb, den offiziellen Live-Ticker und ein Rundum-Service für alle Tennis-Fans aus Pörtschach liefern.

Punkt für Punkt können die Fans vom 20. - 27. Mai somit alle Spiele live im Internet mitverfolgen und sich mittels Spielerportraits die aktuellen Daten sämtlicher ATP-Stars abrufen. Aktuelle Interviews, Portraits und Berichte von Hewitt, Dawidenko, Melzer und Co. sind rund um die Uhr im Tennis-Kanal auf www.sport1.at verfügbar und werden dank Redakteuren vor Ort gewährleistet.

Ob sich Österreichs Nummer 1 - Jürgen Melzer - in der Werzer-Arena ähnlich wohl fühlt, wie in seinem bisherigen "Wohnzimmer" St. Pölten, kann auch im exklusiven Sport1.at Tennis Tagebuch nachgelesen werden.

Und für all jene, die unterwegs nicht auf die Ergebnisse und Neuigkeiten aus der Werzer Arena verzichten wollen, liefert Sport1.at im Rahmen der mobilen Dienste (http://mobile.sport1.at) auf Wunsch die aktuellen Ergebnisse des HYPO GROUP TENNIS INTERNATIONAL 2006 per SMS topaktuell aufs Handy!

Link zur offiziellen Turnierseite:

Link zum Tenniskanal von Sport1.at:

Sport1.at ist seit Juli 2001 eigenständig am österreichischen Markt tätig und das mit Abstand führende Sportportal im Internet. Neben der Vermarktung der eigenen Internetsite hat sich Sport1 als Web-Dienstleister (z.B. www.ba-catennistrophy.at; www.eishockey.at http://sport.ba-ca.com) und multimedialer Sport-Content-Lieferant (WEB, SMS, WAP, MMS, UMTS, Teletext, Infoscreen) etabliert.

Sport1 Multimedia GmbH
Mag. FH Rainer Geier, Leiter Marketing/Verkauf,
Tel.: +43 1 256 31 41-512, E-Mail: rainer.geier@sport1.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPM0001