Didi Constantini wird Sportchef des FC Superfund Pasching

Wien (OTS) - ATVplus-Fußballexperte Didi Constantini bleibt in Oberösterreich. Constantini, der im Frühjahr vom Privatsender an Pasching als Cheftrainer "verliehen" wurde, wird Sportdirektor beim FC Superfund. Der Tiroler wird sich dort selbst sein Trainerteam zusammenstellen. Beste Karten als neuer Coach hat der jetzige Co-Trainer Radan Lukic. Dies wurde in der Sendung ATVplus Aktuell mit Sport gemeldet.

Rückfragen & Kontakt:

ATV Privatfernseh-GmbH
Aspernbrückengasse 2
1020 Wien
Austria
Tel: +43-(0)1-21364 - 141
Fax: +43-(0)1-21364 - 191
Web: www.atvplus.at

Dr. Felix Kossdorff
Program Department
Editor on Duty "Sport"
E-Mail: felix.kossdorff@atvplus.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ATP0001