Die Internet Plattform Ready for Nature macht sich stark für eine gesunde Umwelt.

Innsbruck (OTS) - Bewegung oder Entspannung - Genießen in der
Natur ist angesagt. Raus an die frische Luft! Das derzeitige
Frühlingswetter ruft lautstark danach. Doch ist Tirols Luft wirklich
frisch und rein? Untersuchungen belegen Gegenteiliges:
Feinstaubemissionen und Autoabgase erzeugen verpestete Luft.
Unter dem Motto "Frische Luft für Tirol" startete Ready for Nature
nun einen Kreativwettbewerb zur Verbesserung der Tiroler
Luftqualität. Bis 31.Juli 2006 können unter www.readyfornature.com
Visionen, Idee und Vorschläge eingereicht werden, um die
Luftverschmutzung in Tirol zu stoppen. Verrückte Ideen, praktische
Erfindungen, Verkehrskonzepte oder auch Gesetzesvorschläge - alles
ist erwünscht und erlaubt. Eine Fachjury bewertet die Projekte und
belohnt den Sieger mit 2000 Euro in bar.
Ready for Nature ist eine Internet Plattform für Natur- und
Outdoorbegeisterte Menschen. Gegründet von Daniel Swarovski liefert
das Portal Outdoor-begeisterten Naturfans nicht nur ein buntes
Informationsportfolio, sondern bietet auch die Möglichkeit zum
interaktiven Dialog. Eine Community soll Gleichgesinnte
zusammenschließen und zu neuen Zugängen zum Thema "Naturerlebnis"
motivieren. Die Plattform bietet ein Forum, in dem rege Diskussionen
betrieben, Trends ausgetauscht und Insider-Tipps verraten werden.
Besonderes Highlight: Berühmte Sportler stehen für Mitglieder online
mit Tipps und Tricks zur Verfügung. Darüber hinaus liefert dieWebsite
Informationen zu den Themen Wellness & Gesundheit, Länder & Regionen,
Reiseplanung & Reisepartner, Ernährung & Genuss und vieles mehr.
"Natur und Mensch im Einklang vereinen, das ist das Ziel von Ready
for Nature", berichtet Daniel Swarovski begeistert.
Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service,
sowie im APA-OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
Daniel Swarovski, Tel. +43664 3336660
OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF