Rechtzeitig zur Spargelsaison: Norbert Bader's Spragel-Kochbuch gratis zum downloaden!

Wien (OTS) - Innovativ: Rechtzeitig zu Beginn der diesjährigen Spargelsaison bietet Haubenkoch und Küchenchef des Spargel-Restaurants Taverne am Sachsengang, Norbert Bader, sein neues Spargel-Kochbuch gratis zum Download an. Auf www.sachsengang.at finden spargelbegeisterte Hobby- und Profiköche das einmalige, 23 Spargel-Rezepte umfassende Werk. Das SPARGELKOCHBUCH kann mit einer weiteren einzigartigen Besonderheit aufwarten: Die SPARGEL-HELPLINE von Norbert Bader. Jeder kann sich persönliche Kochtipps vom Sachsengang Küchenchef holen - per Mail-Hotline. Täglich von 10 - 12 Uhr und 18 - 20 Uhr, sieben Tage die Woche. Einfach ein Mail schicken an n.bader@sachsengang.co.at. Wer trotzdem nicht selbst kochen möchte, kommt in das Restaurant Taverne am Sachsengang und lässt sich von Norbert Bader´s Kochkünsten kulinarisch verwöhnen. Eröffnung der Spargelsaison 2006 am Freitag den 28. April anlässlich der Jazz-Spargelgala im Restaurant Taverne am Sachsengang. Menü & Informationen zur Gala finden Sie unter
http://www.sachsengang.at/kulinarischer.htm .

"Eine einzigartige Idee", zeigte sich Niederösterreichs Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll bei der Vorstellung des Kochbuches im NÖ Landhaus begeistert. Als großer Spargelliebhaber schätzt er die Qualität von frisch gestochenem Marchfeld Spargel, die Zubereitung überlässt er aber seiner Familie, wie er schmunzelnd gesteht. Allerdings dürfen wir Herrn Dr. Pröll in der Spargelsaison des öfteren im Restaurant Taverne am Sachsengang als a la carte Gast begrüßen!

und Fotos: Gabriel Kroisleitner
kroisleitner@sachsengang.co.at , Tel.: 02249/2901-112

Hotel & Taverne am Sachsengang
Schloßhoferstr. 60, 2301 Groß Enzersdorf bei Wien