Zweites Willi Dungl Zentrum in Wien eröffnet

Gaumenfreuden für Gesundheitsbewusste jetzt auch im 7. Bezirk

Wien (OTS) - Am 28. April öffnet das zweite Dungl Zentrum in Wien seine Pforten. Heute ab 18:30 Uhr findet die offizielle Eröffnung statt. Das neue Lokal in der Lerchenfelderstraße 99 im 7. Bezirk setzt ganz auf kreative Vollwertküche: Die saisonalen Schwerpunkte auf der Speisekarte reichen von Frühlingskräuter-Menus über kühlende Sommer-Specials bis hin zu Herbstgerichten, die Energie für die kühle Jahreszeit spenden.

In Kochkursen wird das Wissen um die Willi Dungl Naturküche weitergegeben. Beim ersten Termin im Juni dreht sich alles um die 5 Elemente. Aber auch beim Schaukochen lässt sich dem Küchenchef so manches Geheimnis entlocken. "Gesunde Ernährung schmeckt und tut gut", erklärt Mag. Claudia Dungl-Krist, Geschäftsführerin der Willi Dungl Zentren in Wien.

Die Tochter des 2002 verstorbenen Fitnesspapstes Willi Dungl setzt mit dem neuen Lokal die erfolgreiche Philosophie Ihres Vaters fort:
Das Dungl Zentrum im 7. Bezirk ist ein weiteres wichtiges Standbein des Gesundheitsunternehmens. Weiterhin erfolgreich sind das erste Wiener Dungl Zentrum in der Schottengasse 9, welches bereits seit 1968 besteht, die Willi Dungl Marketing GmbH mit den Dungl-Produkten und das DUNGL MEDICAL-VITAL RESORT in Gars am Kamp, das im Vorjahr erweitert wurden und von Dungl-Krists Schwester Dr. Andrea Dungl-Zauner medizinisch geleitet wird.

und Anforderung von Fotomaterial:
Mag. Claudia Dungl-Krist
Geschäftsführerin Willi Dungl Zentrum Wien