Robbie Williams, T-Mobile und Sony Ericsson präsentieren neues W300i Walkman(R)-Handy

Wien (OTS) - - Auf dem Handy bereits vorinstalliert: unveröffentlichtes Video, Live-Song und Wallpaper vom ersten Konzert der Welttournee

- Von Robbie Williams mit entwickeltes Handy-Design mit integriertem neuem Robbie Williams Logo

- Direkter Link zur neuen WAP-Seite RobbieWilliams.com

~

- Vielseitiges Handy mit hochwertiger Kamera, innovativem Musikplayer und Quad-Band Funktionalität

Heute ist es soweit: Robbie Williams gibt sein erstes Live-Konzert im Rahmen der großen Welttournee 2006 in Durban, Südafrika. Wenn der Superstar dann Anfang Juni nach Europa kommt, hält T-Mobile exklusiv etwas ganz Besonderes für die Fans bereit: Das neue Sony Ericsson W300i im Robbie Williams Design. T-Mobile bringt das Special Edition Handy in Kooperation mit Sony Ericcson zum Start der Europa-Konzerte mit exklusiven Inhalten auf den Markt. Ein Video und ein Live-Mitschnitt des Eröffnungssongs vom ersten Konzert in Durban sowie sechs Wallpaper sind absolute Highlights. Das vielseitige Walkman(R)-Handy hat neben weiteren Robbie Williams Extras jede Menge zu bieten. Das Quad-Band Handy verfügt beispielsweise über eine hochwertige Kamera und einen innovativen Musicplayer. Robbie Williams persönlich hat das Design und den Inhalt des Handys kreativ mitentwickelt.

Robbie Williams: "Die Zusammenarbeit mit T-Mobile ist eine großartige Möglichkeit meine Musik und Videos noch näher an meine Fans zu bringen. Das Walkman(R)-Handy ist ganz aktuell eines von vielen tollen Ergebnissen unserer Kooperation."

Pünktlich zum Start der Europa-Konzerte am 9. Juni wird das Sony Ericsson W300i erhältlich sein. Auf dem stylischen Walkman(R)-Handy ist ein Live-Mitschnitt des Eröffnungstitels der Tour gespeichert. Außerdem können sich Fans über ein exklusives Robbie Williams Video freuen - aufgenommen wird es heute auf dem ersten Live-Konzert seiner Welttournee in Durban. Ebenfalls exklusiv vorinstalliert ist der direkte Link zur neuen WAP-Seite RobbieWilliams.com. Sechs Wallpaper und je ein Robbie Williams Klingel- und SMS-Ton runden das Content-Angebot ab. Auch das Design des Handys ist so einzigartig wie Europas Pop-Star Nummer Eins: Das Robbie Williams Logo und zwei verschiedene Cover in unterschiedlichen Robbie Williams Designs machen das Handy für jeden Fan zum absoluten "Must-have".

"Die Zusammenarbeit ermöglicht unseren Kunden, ihren Star auf ganz besondere und einzigartige Weise zu erleben", sagt Ulli Gritzuhn, Vorstand Marketing, T-Mobile International. "Das neue Sony Ericsson W300i mit den exklusiven Robbie Williams Extras ist eine optimale Möglichkeit für Fans und Musikliebhaber ihr Handy mit exklusiver Musik, Videos, Wallpaper und vielem mehr zu personalisieren."

Das kleine, elegante Handy im Klappdesign erreicht beim Abspielen der Robbie Williams Lieblingssongs dank hochwertigem Musikplayer den echten Walkman(R)-Sound - und bietet Platz für etwa 70 Songs und 30 Stunden Musikgenuss. Zusätzlich zu den gespeicherten Musiktiteln sorgt das FM-Radio für gute Unterhaltung rund um die Uhr. Das Handy-Paket umfasst einen Memory Stick mit 256 MB Speicherplatz, ein Stereo-Headset, ein USB-Kabel, eine spezielle Musiksoftware sowie eine hochwertige Kamera.

"Das W300i ist für alle Fans ein besonderes Andenken an diese Tournee", sagt Jan Wäreby, Corporate Executive Vice President, Head of Sales & Marketing, Sony Ericsson. "Diese Art von personalisiertem Handydesign ist einzigartig für Sony Ericsson. Wir freuen uns im Rahmen der Kooperation mit T-Mobile ein so besonderes Handy mit persönlicher Note von Robbie Williams auf den Markt zu bringen."

Im Juli 2005 vereinbarten Robbie Williams und T-Mobile eine 18-monatige Partnerschaft. Die Zusammenarbeit in Kooperation mit Sony Ericsson bietet Fans über alle europäischen Märkte attraktive Mobilfunk-Angebote rund um Robbie Williams: Im Multimedia-Portal t-zones stehen unter anderem Songs, Klingeltöne, Hintergrundbilder und Logos zum Download bereit. In den vergangenen Monaten konnten Fans per Live-Stream das Konzert in Berlin miterleben sowie einzelne Titel des aktuellen Albums "Intensive Care" schon vor der Veröffentlichung hören und mobil herunterladen. Als internationaler Hauptsponsor wird T-Mobile seine Kunden während der Europatournee, die am 9. Juni in Dublin beginnt, weitere exklusive und innovative Angebote anbieten. Weitere Informationen stehen im Internet unter www.t-mobile.de/robbiewilliams zur Verfügung.

Diese und alle anderen T-Mobile Austria Pressemitteilungen finden Sie auf der T-Mobile Austria Homepage unter: www.t-mobile.at im Menü Unternehmen / Bereich Presse. Unter diesem Link gelangen Sie auch zu unseren Pressefotos.

Andrea Karner, T-Mobile Austria,
Telefonnummer +43 1 79 585 6030.