Russische Caviar-, Krimsekt- & Champagner-Gala-Nacht

Die Region Krasnodar veranstaltet im Marchfelderhof ein pompöses Fest

Wien (OTS) - Es wird ein rauschendes Fest der Sinne. Anlässlich
der Präsentation der Region Krasnodar (Südrussland) in Wien vom 2. bis 5. April 2006 erlaubt sich seine Exzellenz S.V. Osadtschid, der Botschafter der Russischen Föderation und seine Durchlaucht Alexander und Maria, Fürst und Fürstin Razumovsky die Vertreter der Medien im Rahmen der 1. internationalen Wirtschaftskonferenz "Kuban-Wien 2006" unter der Schirmherrschaft des Gouverneurs der Region Krasnodar Alexander N. Tkatschev

am Sonntag, dem 2. April ab 19 Uhr in den Marchfelderhof,
2232 Deutsch-Wagram

einzuladen.

Für die abendliche Unterhaltung sorgt der Chor der Kubankosaken, präsentiert von Don-Kosaken-Chef Prof. Petjar Houdjakov.

Zu dem auch aus kulinarischer Sicht hochklassigen Event inklusive Champagner-Degustation "Comtesse Esther de Pommery" und Weinverkostung 'Baronesse Esther de Rothschild' haben sich auch zahlreiche VIPs der Stadt angesagt.
Hoher Society-Faktor garantiert!

Im Laufe des Abends wird der Gouverneur der Region Krasnodar, Alexander N. Tkatschev, seinen Gästen den original Krasnodar Sevruga-und Beluga-Caviar präsentieren.

Nur nach Anmeldung.

NEWSBROKER(R) Public Relations