• 21.03.2006, 11:04:21
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AVISO:Was tun bei Beschwerden nach der Autoreparatur?

WKNÖ und AKNÖ präsentieren "KFZ-Schlichtungsstelle"

Wien (AKNÖ) - Für Streitfälle zwischen Autobesitzern und
Autowerkstätten haben die Konsumentenberatung der NÖ Arbeiterkammer
und die Landesinnung der KFZ-Techniker der Wirtschaftskammer NÖ die
"KFZ-Schlichtungsstelle" ins Leben gerufen: Bei Beschwerdefällen nach
Auto-Reparaturen wird ein zertifizierter Sachverständiger beigezogen.
Wie genau die Intiatoren mit der Schlichtungsstelle eine
Win-Win-Situation für Kunden und Werkstätten schaffen, erfahren Sie
in einem Pressegespräch von Ihren Gesprächspartnern

. WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl
. AKNÖ-PRäsident Josef Staudinger
. Friedrich Nagl, Innungsmeister der KFZ-Techniker NÖ
. AKNÖ-Konsumentenberater Werner Krisch

Pressegespräch:
WKNÖ und AKNÖ präsentieren "KFZ-Schlichtungsstelle"

Ort:
WIFI NÖ, KFZ-Werkstätte, Mariazeller Straße 97, 3100 St. Pölten

Datum:
Mittwoch, 29. März, 10 Uhr

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Rückfragen bitte an 01 58883 1245.

Rückfragehinweis:
AKNÖ Öffentlichkeitsarbeit
Susanna Belohlavek
Tel.: (01) 58883-1245
mailto:presse@aknoe.at
http://noe.arbeiterkammer.at

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