• 14.03.2006, 10:14:43
  • /
  • OTS0083 OTW0083

Grüne Wien/Vassilakou zu FPÖ-Volksbegehren: "Auf die Nase gefallen"

Vassilakou: "Ziel nicht erreicht"

Wien (OTS) - "Die FPÖ ist mit ihrem Volksbegehren ordentlich auf
die Nase gefallen", kommentiert die Klubobfrau der Grünen Wien, Maria
Vassilakou, das Ergebnis des FPÖ-Volksbegehrens. FPÖ-Obmann Strache
sei es nicht einmal gelungen, die eigene Basis zu motivieren.

Vassilakou: "Es ist gut, dass es Strache nicht gelungen ist, trotz
Hasspredigten den sozialen Frieden in der Stadt zu stören. Angesichts
der Euro-Millionen, die Strache in sein Volksbegehren gesteckt hat,
kann das Ergebnis nur als dürftig bezeichnet werden.

Vassilakou abschließend: " Kurzum: Strache hat sein Ziel eindeutig
nicht erreicht."

Rückfragehinweis:

Pressereferat
   Klaus Zellhofer
   Tel.: (++43-1) 4000 - 81821
   Mobil: 0664 83 17 401
   mailto:[email protected]
   http://wien.gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GKR

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel