- 14.03.2006, 10:14:43
- /
- OTS0083 OTW0083
Grüne Wien/Vassilakou zu FPÖ-Volksbegehren: "Auf die Nase gefallen"
Vassilakou: "Ziel nicht erreicht"
Wien (OTS) - "Die FPÖ ist mit ihrem Volksbegehren ordentlich auf
die Nase gefallen", kommentiert die Klubobfrau der Grünen Wien, Maria
Vassilakou, das Ergebnis des FPÖ-Volksbegehrens. FPÖ-Obmann Strache
sei es nicht einmal gelungen, die eigene Basis zu motivieren.
Vassilakou: "Es ist gut, dass es Strache nicht gelungen ist, trotz
Hasspredigten den sozialen Frieden in der Stadt zu stören. Angesichts
der Euro-Millionen, die Strache in sein Volksbegehren gesteckt hat,
kann das Ergebnis nur als dürftig bezeichnet werden.
Vassilakou abschließend: " Kurzum: Strache hat sein Ziel eindeutig
nicht erreicht."
Rückfragehinweis:
Pressereferat Klaus Zellhofer Tel.: (++43-1) 4000 - 81821 Mobil: 0664 83 17 401 mailto:[email protected] http://wien.gruene.at
OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GKR






