Hochrangige Jury zur Wahl der Superbrands Austria 2006

Wien (OTS) - Die weltweite Organisation der Superbrands (Hauptsitz London; seit über 10 Jahren in 50 Ländern tätig) ist stolz auf die Gründung einer hochrangigen und sehr kompetenten Jury in Österreich.

Dieser gehören nunmehr an:

Imma Baumgartner, Geschäftsführerin der Trimedia Public Affairs; Dr. Christoph Bruckner, Geschäftsleitung Public Relations der FCB Events & PR sowie Präsident PRVA; Michael Fleischhacker, Geschäftsführer und Chefredakteur Die Presse;
Mag. Gerlinde Hinterleitner, Vorstand Bronner Online AG sowie Chefredakteurin "derStandard.at"; Prof. Dr. Fritz Karmasin, Geschäftsführer des Österreichischen Gallup Instituts; Mag. Dagmar Lang, Geschäftsführerin und Herausgeberin Manstein Verlag;
Mag. Marcus Mittermeier, Marketingleiter Kurier; Mag. Johannes Mörtl, PricewaterhouseCoopers; Mag. Brigitte Mühlbauer, Geschäftsführende Gesellschafterin der Menedetter PR sowie Präsidentin PR Group Austria; Prof. Dr. Peter Muzik, Herausgeber und Chefredakteur Wirtschaftsblatt; Dr. Hans Jörg Schelling, Vizepräsident der Wirtschaftskammer Österreich; Dr. Lieselotte Stalzer, Präsidentin des VMÖ; Michael Straberger, Vorstand der Publicis Group Austria sowie Präsident Direkt Marketing Verband; Karin Thiller, Geschäftsführerin der APA - OTS; Mag. Dietmar Trummer, Geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Hochegger Kommunikationsberatung; Dr. Hedwig Zehetner, ORF - Leiterin der Markt- und Medienforschung

Die Jury wählt nach weltweit standardisierten Bewertungskriterien (Markendominanz, Langlebigkeit, Kundenbindung, Markenakzeptanz sowie Goodwill) aus über 800 nominierten Marken die stärksten und besten Österreichs.

Neben der Award-Gala (Ende Oktober/Anfang November in Wien) publiziert Superbrands auch ein hochwertiges, exklusives Buch mit den Porträts der prämierten Marken.

Details zu Superbrands Austria unter www.Superbrands-Austria.at.

Belegexemplare bitte an:

Norbert R. Lux
Brand Liaison and Public Relations Director
Tel./ Fax: 01 - 486 30 05; Mobil: 0676-96 25 333
E-Mail: Norbert.Lux@Superbrands.info

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SBR0001