Geschwindigkeitsrausch in der Urlaubsoase

Wien (OTS) - weg.at lädt ein zum Gastronomie-Schirennen nach Oberndorf in Tirol. Stargäste wie Katharina Gutensohn versprechen ein aufregendes Event.

Das Urlaubsparadies Oberndorf in Tirol steht am 13. März ganz im Zeichen erhöhter Geschwindigkeit: Wie bereits angekündigt, stellen beim weg.at-Cup die besten Hoteliers und Gastronomen Tirols ihr Können auf der Schipiste unter Beweis. Das Rennen in den Kitzbüheler Alpen wird auch viele internationale Starter und Zuschauer anziehen. Gewinner werden am Ende alle sein: Gemeinsam mit der Franz Klammer Foundation fördert weg.at mit Tombola-Erlösen verunfallte Sportler. Als Glücks-Feh der Tombola hat sich die mehrmalige Weltcupsiegerin Katharina Gutensohn angekündigt.

Sportlich, gemütlich und natürlich: Oberndorf in Tirol, direkt am Wilden Kaiser bei St. Johann gelegen, ist die Perle der Alpen. Eine Urlaubsoase, ideal für Pistengenießer, Familien und Naturliebhaber. Doch am 13. März dreht sich in Oberndorf alles um ein rasantes Thema:
Dann findet das Schi-Event des Jahres, statt, der weg.at-Cup. Start ist um 12 Uhr 30 an der Nothdurfter Kante. Ziel der Einzel- und Mannschaftswettbewerbe im Riesentorlauf ist die Oberndorfer Talstation. Viele Stargäste - unter ihnen die Weltcup-Siegerin Katharina Gutensohn - versprechen aufregende Rennen.

Dabei helfen die Teilnehmer des großen Après-Ski-Events auch Sportlern, die nicht mehr aktiv auf der Piste zugegen sein können, denn viele Erlöse aus der Tombola gehen an die Franz Klammer Foundation. Die vom "König der Streif" ins Leben gerufene Stiftung unterstützt verunfallte Sportler dabei, auch mit eingeschränkter Mobilität ein Leben in Würde und Freude zu führen.

Franz Klammer, seines Zeichens Tourismus-Botschafter für Kärnten, ist Partner von weg.at und hatte das "Reisebüro für Österreich" am 15. Dezember 2005 aus der Taufe gehoben: Der Hauptsponsor des Schi-Events bietet Urlaubern Millionen von Angeboten mit Bestpreisgarantie und einfache Buchungsmasken. Zusätzlich gibt es auf www.weg.at umfassende Informationen rund um das Thema Reisen und Serviceleistungen, die den Titel "Mehrwert" wirklich verdienen.

Bildmaterial zur Meldung:

COMVEL AUSTRIA
Tourismus- und Internetdienstleistungsgesellschaft mbH
Jan Valentin

Singerstr. 27/17
Fax +43 (1) 51613 30
jvalentin@weg.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0001