- 27.02.2006, 16:35:26
- /
- OTS0192 OTW0192
Mehr Effizienz bei Veranstaltungssponsoring
Mehrstufiges Konzept erhöht die Wirkung von Eventsponsoring
Wien (OTS) - Mit einem mehrstufigen und übergreifenden Konzept,
das vor, bei der Veranstaltung vor Ort, und danach wirkt, lässt sich
die Werbewirkung von Eventsponsoring erheblich erhöhen. Einfache und
kostengünstige Möglichkeiten hierfür bietet eventszene.at.
Dabei wird auf einen Marketingmix aus klassischer, medialer,
interaktiver und erlebnisorientierter Werbung zurückgegriffen. Mit
einem auf den Kunden abgestimmten Konzept können so Ziele schneller
und vor allem kostengünstiger erreicht werden. "Eventsponsoring
gewinnt in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung, da es einen
großen Teil zur Emotionalisierung einer Marke beiträgt und
zusätzliche Kaufanreize schafft. eventszene.at spricht mit den
zusätzlichen Möglichkeiten vor allem Unternehmen an, die bereits fix
vorhaben, bei einer Veranstaltung als Sponsor aufzutreten.", so Mario
Rosin, Projektleiter von eventszene.at. "Mit unserem
Veranstaltungsmagazin und unseren Tätigkeiten bei Veranstaltungen vor
Ort, können wir die Werbewirkung nachhaltig zugunsten des Sponsors
steigern."
In den neu erschienenen Sponsoringunterlagen von eventszene.at
wurde ein kurzes Fallbeispiel mit Preiskalkulation integriert. Anhand
dieses Beispiels ist die Effizienzsteigerung besonders schön
erkennbar. Alle Informationen und Unterlagen sind zu finden unter
www.eventszene.at/werbung.
eventszene.at ist ein österreichweites, professionell betriebenes
Veranstaltungsmagazin mit Anspruch, dessen Spektrum von Ausstellungen
über Partys und Konzerte bis hin zu Theater und
Kleinkunstveranstaltungen reicht.
Rückfragehinweis:
Mario Rosin NoSpooN communications Tel.: (+43) 2682 / 704 495-11 Fax: (+43) 2682 / 704 495-90 www.nospoon.at mailto:mario.rosin@nospoon.at
OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEB