Schweitzer gratuliert ÖSV-Slalomspezialisten

ÖSV-Slalomspezialisten krönen das tolle Ergebnis des österreichischen olympischen Teams

Wien (OTS) - Sport-Staatssekretär Mag. Karl Schweitzer gratuliert Benny Raich, Reinfried Herbst und Rainer Schönfelder zum Dreifach-Triumph im Slalom.

"Wir haben hier in Italien die erfolgreichsten Winterspiele aus österreichischer Sicht erlebt. Mit 22 Medaillen könne ganz Österreich stolz sein und optimistisch in die Zukunft der Olympischen Winterspiele blicken. Österreich, das ÖOC und die Verbände haben hervorragende Arbeit geleistet. Wir müssen nun gemeinsam die Kräfte sammeln und uns auf die Bewerbung für die Spiele 2014 in Salzburg konzentrieren", so Schweitzer.

Rückfragen & Kontakt:

Staatssekretariat für Sport
Michael Wenzel
Sport und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: ++43 1 53 115 4036
Fax: ++43 1 53 115 4065
michael.wenzel@bka.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | STS0001