Victoria Beckham erfindet den Wonderbra - für den Po!

München (OTS) - Victoria Beckham hat es nach ganz oben geschafft. Mit 31 Jahren hat sie bereits eine beeindruckende Sangeskarriere hingelegt. Sie ist die Frau von Fußballstar David Beckham. Und mittlerweile gilt sie als Stil-Ikone einer ganzen Generation von jungen Frauen. Was Victoria trägt ist in. Die aktuelle Ausgabe des Magazins Celebrity hakt nach und befragt Miss Beckham zum Thema Mode. Am Telefon haben wir nun die Celebrity-Redakteurin Alexandra Siemen. Frau Siemen, welche Mode-Trends haben es Victoria in den letzten Monaten besonders angetan?

O-Ton 13sec
Victoria Beckham findet es ganz toll, dass die Fifties wieder in der Mode sind. Also die 50er Jahre. Das heißt, schmal geschnittene, enge Kostüme, die sehr figurbetont sind. Sie selbst legt sehr viel Wert darauf und sie liebt diese Art der Mode.

Was mag Victoria gar nicht mehr sehen in Sachen Mode?

O-Ton 15sec
Victoria lehnt es ab Ballonröcke zu tragen - die sind ihr zu puschig. Und drei viertel lange Leggins findet sie zu eigthies und out und das mag sie überhaupt nicht. Wenn denn überhaupt, dann steht sie auf ganz edle Stücke von Designern wie Roberto Cavalli, Mouret oder Alexander McQueen.

Hat Stil-Ikone Victoria eigentlich selbst auch Stil-Vorbilder?

O-Ton 12sec
Sie hat eine ganze Menge Vorbilder. Zum einen Audrey Hepburn - ganz klar, da haben wir wieder den 50er Jahre Stil. Dann aber auch moderne Frauen wie Kate Moss oder Oscar-Preisträgerin Charlize Theron. Und auch Nicole Kidman findet sie ganz toll.

Victoria Beckham hat jetzt auch eine eigene Jeans-Kollektion entworfen. Was ist das Besondere an der Victoria Beckham Jeans?

O-Ton 20sec
Das Besondere ist erst mal: Es ist ihre erste Jeans-Kollektion. Und sie legt Wert darauf, dass diese Jeans so etwas wie ein Wonderbra für den Hintern ist. Also, wohlgemerkt die Hose soll den Popo knackiger machen und ihn kleiner erscheinen lassen. Das freut wahrscheinlich sehr viele Frauen. Und der Schnitt ist so clever angefertigt, dass die Beine scheinbar länger wirken und man wirkt insgesamt einfach schlanker.

Mehr Infos zur Mode-Trendsetterin Victoria Beckham finden sich in der März-Ausgabe der Celebrity.

ACHTUNG REDAKTIONEN:

Das Tonmaterial ist honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben an desk@newsaktuell.de.

Originaltext: Celebrity

Audio(s) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Audio Service, sowie im APA-OTS Audioarchiv unter http://audio.ots.at

MVG Medien Verlagsgesellschaft
Sigrid Weiske