• 22.02.2006, 13:21:48
  • /
  • OTS0188 OTW0188

Donauzentrum: Besucherrekord und Umsatzplus im Jänner

Wien (OTS) - Nachdem DZ-Geschäftsführer Nils-Christian Hakert vor
kurzem das beste Jahr in der Geschichte vermelden konnte, gibt es
wieder Grund zum Feiern: "Im Jänner konnten wir die guten Ergebnisse
des letzten Jahres mit einem Umsatzplus von 9,7 % und einem
Besucherplus von 15,6 % noch toppen".

Seasons eröffnet ersten Shop in Wien im Donauzentrum

Das deutsche Unternehmen BiBA GmbH (eine 100%igeTochter der ESCADA
GROUP) eröffnet nach Innsbruck seinen ersten Standort in Wien im
Donauzentrum. Auf insgesamt 106 qm Shopfläche wird Wiens größte
Modemeile um einen weiteren Anbieter ergänzt. "Für die Güte und
Kompetenz des Hauses spricht, dass internationale Handelskonzerne
gerne das Donauzentrum als ersten Standort in Wien oder Österreich,
so zu sagen als Startrampe, wählen", so Hakert.

Das Donauzentrum ist Wiens größtes Shopping- und
Entertainmentcenter und zählt mit rund 112.000 qm vermietbarer Fläche
zu den erfolgreichsten Einzelhandelsplätzen Österreichs. Mode ist
seit jeher das große Thema des Donauzentrums. Rund 40 % der Fläche,
das entspricht 20.000 qm, entfallen auf Bekleidung.

Rückfragehinweis:

Donauzentrum/Rodamco Europe in Austria
   Petra Kern
   Leitung Marketing
   Wagramerstraße 81/2/3, 1220 Wien
   Tel.: 01/203 47 22 / 142
   Fax: 01/203 47 22 / 143
   E: petra.kern@rodamco.com
   www.donauzentrum.at
   
   ThinkTank! PR & Consulting
   Gabriele Knoll
   Mobil: 0676 - 610 23 93
   Witthauergasse 25, 1180 Wien
   Tel.: 01/470 60 14
   Fax: 01/ 470 60 14 17
   E: knoll@knoll.vienna.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DZE

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel