Rekordzugriffe auf www.bergfex.at

Im Monat Jänner 2006 wurden auf Bergfex die höchsten Zugriffe der 7-jährigen Unternehmensgeschichte registriert.

Graz (OTS) - Allein in der Woche vom 2.1.-8.1.2006 wurden 4.3 Millionen Pageviews mit 440.000 Visits verzeichnet - somit zählt die touristische Wintersportplattform www.bergfex.at (http://www.bergfex.at) zu einer der größten Webseiten Österreichs.

Weiters konnte im Jänner 2006 auch die Schallmauer von 1 Million Unique Usern durchbrochen werden (gerade für den Online-Werbemarkt sind Unique User ein immer wichtiger werdendes Messkriterium). "Diese Zugriffe wurden rein auf Bergfex verzeichnet, ohne unsere starken Partner wie derStandard (http://bergfex.derstandard.at), dem Öamtc
(http://www.oeamtc.at/schneeberichte), der Kleinen Zeitung
( http://www.kleinezeitung.at/freizeit/aktivwellness/winter/schigebiete ), wetter.at (http://wetter.at/sport-freizeit/ski-wetter), uvm." -kommentiert Andreas Kossmeier, technischer Verantwortlicher bei bergfex.at

Bergfex-Winter
Bergfex bietet in Österreich umfassende Informationen zu über 300 Winterregionen. Der Gast kann sich detailliert über das Gebiet, Unterkünfte, Veranstaltungen, Schneehöhen, Wetter, uvm. informieren. "Es kann bereits jetzt gesagt werden, dass 2005/2006 der erfolgreichste Winter bei Bergfex wird. Dies nicht nur in Bezug auf die Anzahl unserer Besucher, welche www.bergfex.at (http://www.bergfex.at) hauptsächlich zur Urlaubsbuchung nutzen, sondern vor allem auch im Bereich des Onlinemarketings, wo im letzten Jahr die Anzahl an Buchungen von Kampagnen schon beinahe das Kontingent der Seite sprengten" - freut sich Mag. Markus Kümmel, GF bergfex.at

Bergfex-Sommer
Ebenfalls sehr beliebt bei den Besuchern und online seit bereits 3 Jahren - der Bergfex-Sommer. Hier findet man Information über Österreichs Bergwelt im Sommer - Wandern, Mountainbiken, Familie, Wellness, uvm. Nach dem heurigen Erfolg im Winter wartet man bei Bergfex nun bereits gespannt auf die kommende Sommersaison.

Foto zur Meldung finden Sie zum Download auf.

office@bergfex.at
bergfex.at
Neupauerweg 30 A
Austria