Wie sieht der perfekte Urlaub aus? Promis verraten ihre ganz persönliche Art, Urlaub zu machen!

München (OTS) - Anmod:
Surfen auf Hawaii, Partymachen in Goa, Bergsteigen in den Alpen, Sightseeingtour in New York, Inselhopping in Thailand und und und. Schöne Urlaubsziele und -aktivitäten gibt es genügend. Wir haben mal ein paar Promis befragt, wie sie ihren Urlaub verbringen.

Beitrag
Wie sieht der perfekte Urlaub aus? Fernsehmoderator Johannes B. Kerner hat da ganz konkrete Vorstellungen.

O-TON
"Ich bin Familienurlauber, und das schönste wäre, Bauernhof in der Innenstadt, vorne die Alpen, hinten die Norsee."

Schauspieler Götz Otto bevorzugt eine andere Art von Urlaub.

O-TON
"Ich bin jemand, der versucht im Urlaub was zu erleben, ich reise gerne, d.h ich habe gerne was mit dem Land zu tun, in dem ich mich bewege und setze mich damit auseinander."

Auch Schauspieler Frank Giering reist gerne - Vietnam hat es ihm dabei besonders angetan.

O-TON
"Das war echt der Traumurlaub, das war echt wunderschön. Und das könnte ich zum Beispiel echt empfehlen, weil es einfach so super freundliche Menschen sind, und ne wahnsinns Natur da ist, und man will da gar nicht mehr weg."

Ein perfekter Urlaub für Literaturkritiker Hellmuth Karasek spielt sich auf jeden Fall in wärmeren Gefilden ab.

O-TON
"Seit ich nicht mehr skifahre gehe ich dann eben auf Inseln in subtropische Länder, in Ländern, wo die Sonne scheint. Am Strand rumliegen, gut essen, alles was ein dummer Tourist macht, und ich bin ein dummer Tourist."

ACHTUNG REDAKTIONEN:

Das Tonmaterial ist honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben an desk@newsaktuell.de.

Originaltext: Sünde-Kation GmbH

Audio(s) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Audio Service, sowie im APA-OTS Audioarchiv unter http://audio.ots.at

Rückfragen & Kontakt:

Sünde-Kation GmbH
Andreas Krickl
Mauerkircherstr. 6, 81679 München
Tel.: 0049 (0) 089 - 94005782
Fax: 0049 (0 089 - 94005788

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAA0001