London (ots/PRNewswire) - Gamebookers, ein Unternehmen für Wetten
im Internet ( http://www.gamebookers.com ) gab heute den Start einer
polnischen Sprachversion seiner Website Gamebookers.com bekannt.
Diese Eröffnung folgt kurz auf die Übersetzungen in russisch und
italienisch und ist mittlerweile die zehnte Sprachversion der
Website, in der Benutzer von Gamebookers.com Wetten auf ihre
beliebtesten Sportereignisse abgeben können.
Das Unternehmen erwartet, dass diese Erweiterung in ein weiteres
osteuropäisches Land noch mehr Traffic aus diesem boomenden Bereich
auf die Website lenken wird; Gomebookers plant, den Markennamen in
Polen mit strategisch zielgerichtetem und lokal relevantem Marketing
und entsprechenden Werbemassnahmen zu propagieren. Das Unternehmen
hat die Erfahrung gemacht, dass sich der Verkehr innerhalb von 60
Tagen nach dem Start einer landessprachlichen Version in einer Region
verdoppelt; sollte sich das in Polen wiederholen, würde das
Ostblockland zu einem der Top 10 Länder für das UUnternehmen
Gamebookers hat sich nicht gescheut, Geld für die Promotion seines
Produktes in Europa aus zu geben und löste erst kürzlich Kontroversen
in Griechenland aus, als das Unternehmen einen Spieler für das League
1 Basketball-Team, Aris, kaufte.
Gamebookers Vorsitzender John O Malia sagte, "Wir verfügen bereits
eine starke Nutzer-Basis in Polen, die uns nach einer polnischen
Version gefragt hat. Die jetzt vorliegende Übersetzung zeigt unsere
Verpflichtung gegenüber unseren gegenwärtigen Kunden und wir
erwarten, dass eine Flut von neuen Kunden aus Polen auf uns zukommt.
Gamebookers ist der europäische Führer bei der Anpassung an lokale
Märkte und wir werden in diesem Jahr unsere lokalen Kenntnisse in
jedem Land Europas einsetzen, um aggressiv Marktanteile in Europa zu
gewinnen. Wir bringen im Hinblick auf den World Cup 2006 nahezu eine
neue Sprachversion pro Monat heraus; das wird sicher stellen, dass
wir weiterhin schnell in Europa wachsen und unsere Marktanteile
vergrössern.
Über Gamebookers
Gamebookers ist eine internationale Wettgruppe, lizenziert in
Grossbritannien, Irland, Österreich und Antigua und Barbuda.
Gamebookers ist im Besitz von Trident Gaming PLC. Die
Konzerngesellschaft hat mehr als 200.000 Kunden in der ganzen Welt,
wickelt jährlich über 22 Mio. Wetten ab und zahlte allein im Jahre
2005 mehr als 170 Mio. Euro an ihre Kunden aus. Die Gamebookers
Websites bilden gemeinsam ein "One Stop Shop"-Konzept für die
Spieler, denen eine breite Palette von sowohl fixierten
Gewinnchancen, Live-Wetten und P2P-Wetten auf jedes bedeutende
Sportereignis, kombiniert mit Casinospielen und viele einzigartige
Content- und Unterhaltungs-Features geboten werden. Die Wettdienste
sind in 27 Währungen und zehn Sprachen verfügbar - Englisch,
Französisch, Deutsch, Spanisch, Türkisch, Rumänisch, Griechisch,
Italienisch, Russisch und nun noch Polnisch. Alle Unternehmen, die
zur Gamebookers Wettgruppe gehören, sind hundertprozentige
Tochterunternehmen von Gamebookers Group Ltd., London, die wiederum
im Eigentum von Trident Gaming Plc, Isle von Man, steht.
Ansprechpartner für weitere Informationen: Luke Brill Global Marketing Director +44-0-207-537-9998 luke@gamebookers.com
Website: http://www.gamebookers.com
Rückfragehinweis:
Luke Brill, Global Marketing Director, Gamebookers,
+44-0-207-537-9998 oder luke@gamebookers.com
OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN