Jetzt bei 3: PlayboyTV rund um die Uhr

Wien (OTS) - Hutchison 3G Austria GmbH wird ab sofort dem Wunsch nach mehr Erotik am mobilen Endgerät mit einem eigenen TV-Kanal gerecht: Mit dem Playboy TV Channel sehen 3Kunden ab sofort die schönsten Mädchen aus der Playboy-Welt rund um die Uhr. Für ein Tagesticket um 4,99 EUR lassen die Cyberbunnies auf dem Premium Channel 24 Stunden lang die Hüllen fallen. Eine Kamera begleitet die sexy Playmates Tag und Nacht - ohne Zensur und ohne "schwarze Balken".

"Playboy ist ein wichtiger Bestandteil unseres mobilen Unterhaltungsangebotes," betont 3CEO Berthold Thoma. "Und nachdem wir mit mobilem Fernsehen sehr gute Erfahrungen gemacht haben, bieten wir in Österreich ab sofort auch Erotik im TV-Format exklusiv an."

Christie Hefner, CEO Playboy Enterprises Inc., zur Kooperation mit Hutchison Österreich:"Wir sehen mobileTV as die selbstverständliche Ergänzung zum Videoangebot, welches wir zusammen mit 3Austria kreiert haben. Wir sind sehr glücklich als Partner von 3Austria bei diesem innovativen Service dabei zu sein."

Erotik am Planet 3:
Auf "Planet 3" finden alle, die das spezielle Prickeln suchen, unter dem Icon "Erotik" alles, was Männerherzen freut: Erotic Games, scharfe Bilder als Wallpapers, ein Erotic Blog oder das "Special Girl" peppen jedes UMTS-Handy von 3 um das gewisse Etwas auf. Playboy als TV-Format mit verführerischen Szenen und Bildern war die logische Ergänzung des Erotik-Angebotes.

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
Email: maritheres.paul@drei.com