GASPO präsentiert: B.I.S.S.-Bergwanderer-Kurzski! Skifahren zum Nulltarif!

Ohlsdorf/München (OTS) - Skifahren wird durch die hohen Liftpreise für Familien zunehmend unfinanzierbar. Genau dieses Problem löst nun eine patentierte Weltneuheit von GASPO im Tourenskibereich und überzeugt das Fachpublikum auf der weltgrößten Sportartikelmesse ISPO in München mit Besucheransturm.

Big-Snowshoe-Skate oder kurz B.I.S.S. heißt das Wunderding von GASPO, das speziell für Bergwanderer und Kletterer entwickelt worden ist. Es vereint das Gefühl von Snowshoeing, Tourengehen und freestylemäßiger Abfahrt auf der Piste und im Back-Country. B.I.S.S. besteht aus einem neuentwickelten ultraleichten Freestyle-Kurzski mit 99 cm Länge und breiter Auflagefläche, einem patentierten Bindungssystem sowie aus dem Testsiegerfell aus dem Magazin Alpin. Mit nur 1.100 Gramm pro Fuß (inkl. Bindung) werden so der Aufstieg zum Kinderspiel für die gesamte Familie und die Abfahrt zur freestylartigen Super-Coolness für jung und alt unterstützt durch ein Skidesign im Alpenlook mit Edelweiss und Skihüttenflair.

"Das Konzept löste auf der weltgrößten Sportartikelmesse ISPO eine regelrechte Besucherlawine aus", so Mag. Christian Gattinger, Geschäftsführender Gesellschafter von GASPO. "Mit geschätzten 20.000 Paaren werden wir in dieser Nische eine völlig neue Skigeschichte schreiben".

Verwendbar ist BISS für alle Altersgruppen! Detail am Rande: Das Superding kostet im Fachhandel nur Euro 259,-- und finanziert sich durch die Einsparung der Liftkarte von selbst. Skifahren zum Nulltarif und das mit vollem Spaßcharakter.

Mag. Christian Gattinger
GASPO Sportartikel- und Gartenmöbel GmbH
Peiskam 6, 4694 Ohlsdorf
Telefon: 07612-47292-0*