Pressekonferenz Kunsthistorisches Museum: "Rückblick 2005 / Ausblick 2006 / Fundraising Kunstkammer" wird verschoben, Fototermin "Saliera" am Dienstag, dem 31. Jänner von 10.30 bis 11.00 Uhr

Wien (OTS) - Die für morgen, Dienstag, dem 31. Jänner 2006, angekündigte Pressekonferenz des Kunsthistorischen Museums zu den Themen "Rückblick 2005 / Ausblick 2006 / Fundraising Kunstkammer" muss aufgrund des großen Medieninteresses an der "Saliera" verschoben werden.

Der neue Termin wird noch bekannt gegeben.

Am Dienstag, dem 31. Jänner 2006, findet ein Fototermin statt, bei dem die "Saliera" im Saal XIX des KHM von 10.30 bis 11 Uhr zu fotografieren bzw. filmen ist.

Die "Saliera" ist bis 19. Februar 2006 im Saal XIX während der Öffnungszeiten des Museums (Di bis So, 10 bis 18 Uhr, Do bis 21 Uhr) ausgestellt. Von 14. März bis 5. Juni 2006 ist sie in der Ausstellung "Europa ohne Grenzen. Beispiele zur Entstehung der künstlerischen Einheit Europas" im Kunsthistorischen Museum zu sehen.

Um Akkreditierung für den Fototermin am 31. Jänner per E-mail an presse@khm.at wird gebeten.

Kunsthistorisches Museum
Mag. Irina Kubadinow
Leitung der Abtl. für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing
Tel.: (+43 1) 525 24/404