FORMAT: Dogudan und Staribacher im Privatjet-Business

Neue Gesellschaft im Jänner gegründet

Wien (OTS) - Attila Dogudan und Andreas Staribacher wälzen Pläne über einen Einstieg ins Privatjet-Business. Dies berichtet das Nachrichtenmagazin FORMAT in seiner am Freitag erscheinenden Ausgabe.

Am 11. Jänner 2006 gründete die Privatstiftung Dogudan eine in der Wiener Hegelgasse 8 domizilierte C525 Flugzeug Management GmbH. Als deren Geschäftsführer fungiert der Ex-SP-Finanzminister und Steuerberater Andreas Staribacher. Dogudan gegenüber FORMAT: "Die Gesellschaft ist ein Vehikel, um sich an einem Bedarfsflugunternehmen zu beteiligen. Wir sind gerade auf der Suche nach einem geeigneten Flieger. Noch sind wir nicht fündig geworden." Das Wunschobjekt der C525-Crew: eine Cessna Citation 525.

Dogudan betont, dass es sich bei der Gesellschaft um ein reines Privatgeschäft handle, das in keinster Weise mit seinem börsenotierten Cateringunternehmen in Verbindung zu bringen sei: "Das hat nichts mit Do & Co zu tun."

Tel.: (01) 217 55/ 4126 Ashwien Sankholkar

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMT0006