Regenbogen-Ball 2006 - Der Countdown läuft!

Wien (OTS) - Es sind nur mehr wenige Tage bis zur großen Benefizveranstaltung: Kommenden Samstag, 28. Jänner 2006, findet im nobel-dekadenten Ambiente des Parkhotels Schönbrunn der 9. Wiener Regenbogen-Ball statt. Auch heuer kann die HOSI Wien als Veranstalterin wieder mit einem bunten Programm aufwarten:

Das Regenbogen-Ballkomitee und die Tanzgruppe Les Schuh Schuh eröffnen die rauschende Ballnacht. Danach sorgen klassische Walzerklänge und heiße Latino-Sounds der Damenkapelle Johann Strauß bzw. der Band A-Live im großen Ballsaal für Abwechslung auf dem Tanzparkett.

Die Fotografin Karin Hofbauer und der Designer Nhut La Hong präsentieren auf einer Vidi-Wall ihre Fotogeschichte, in der es um die Symbolik der Regenbogen-Farben geht. Der Eisprinz, Cyril Radlher-Joseph, ist am Ballabend anwesend. Seine "Prinzessin", Ex-Miss Austria Sylvia Hackl, wird von ihrer Nachfolgerin Tanja Duhovich vertreten.

Im Wintergarten freuen sich die BesucherInnen um 22 Uhr auf das Wiener Urgestein Jazz-Gitti. Ab 23 Uhr begeistern Desert Wind mit ihrer Musik Jazz-, Soul- und FunkliebhaberInnen. Fans von Frank Sinatra oder Zarah Leander kommen in der Sissi-Bar bei den Liedern von Beniese Bennett voll auf ihre Rechnung. Kurz vor Mitternacht jagt ein Ball-Highlight das nächste: Zunächst versetzen die TurniertänzerInnen von AURA alle Anwesenden mit ihrer perfekten Kunst in Entzücken; danach lädt Tanzmeister Wolfgang Stanek zum absoluten "Must" des Abends ein, zur Publikumsquadrille!
"Yes, Sir, I can boogie" lautet das Motto, wenn Mayte Mate und Partnerin Romy alias "Baccara" die BallbesucherInnen für eine Nach-Mitternachtseinlage der besonderen Art in den Tanzsaal locken.

Um 2 Uhr morgens wird es schließlich spannend: Wertvolle Preise, wie eine Flugreise nach Amsterdam oder ein Foto-Shooting warten bei der Glückshafen-Tombola-Ziehung auf die GewinnerInnen.

Als Gäste angesagt haben sich bisher u. a. Life-Ball-Organisator Gery Keszler, der Modedesigner Nhut La Hong, SPÖ-Stadträtin Sonja Wehsely, Grünen-Frontfrau Maria Vassiliakou, SPÖ-Europasprecher Caspar Einem, Ex-Miss-Austria Tanja Duhovich, Model Cyril Radlher-Joseph und Moderator Günter Tolar.

Durch den Abend führt Szeneliebling Lucy McEvil.

Wichtiger Hinweis - Presseempfang am Ballabend um 19.30 Uhr:
mit Baccara, Beniese Bennett, dem Designer Nhut La Hong, Eisprinz Cyril Radlher-Joseph, Eisprinzessin Tanja Duhovich, Fotografin Karin Hofbauer sowie den HOSI-Wien-Obleuten Christian Högl und Bettina Nemeth. Die eintreffenden Ehrengäste werden ebenfalls eingeladen, daran teilzunehmen!

Barbara Süss, Mobil: 0650 909 13 12
Philipp Kainz, Mobil: 0650 850 45 76
www.regenbogenball.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOI0001