Transocean Tours - Kreuzfahrten für Kinder

Bremen (ots) - Bild wird über obs versandt und ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar

Kinder und Jugendliche bis zu 17 Jahren reisen bei Unterbringung in der Kabine der Eltern kostenfrei mit

Die Eltern auf Stadtrundfahrt, die Kinder im Zoo - so oder ähnlich schaut es aus, wenn Familien mit Transocean Tours auf Kreuzfahrt gehen. Während die Eltern auf dem Sonnendeck entspannen oder auf einem Ausflug Land und Leute kennenlernen, kümmern sich ausgebildete Kinder- und Jugendbetreuer um den Kreuzfahrer-Nachwuchs. Täglich werden neue Bordaktivitäten angeboten: Vom T-Shirt bemalen, der Bord-Olympiade, über die Brückenführung bis zum gemeinsamen Grillabend an Deck. Auch spezielle Landausflüge organisieren die Dingi-Club-Betreuer für die kleinen Passagiere. Zusätzlich werden auf den Dingi-Reisen spezielle Menükarten für Kinder angeboten. Und auch der Blick in das Reiseportemonnaie sorgt für gute Urlaubsstimmung: Auf »Astoria« und »Arielle« reisen Kinder und Jugendliche bis zu 17 Jahren bei Unterbringung in der Kabine der Eltern kostenfrei mit. Eine elftägige Mittelmeer-Kreuzfahrt über Ostern kostet auf der »Arielle« für zwei Erwachsene und zwei Kinder insgesamt 1.798 Euro. Im Preis enthalten sind die komplette Verpflegung an Bord, das Unterhaltungsprogramm und sämtliche Trinkgelder.

Weitere Informationen und Katalog:
Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen
Tel.: 0421 - 33 36 -181, Fax: 0421 - 33 36 100
www.transocean.de oder in jedem Reisebüro

Text auch unter:
www.transocean.de
-> Aktuelles

John Will, Leiter Öffentlichkeitsarbeit/PR Tel: 0421-3336-127/-107 Annette Schudy, Öffentlichkeitsarbeit/PR Fax: 0421-3336-100 E-Mail: presse@transocean.de
www:transocean.de

Kontakt:

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0002