Afrika Cup live auf www.sport1.at

Österreichs größtes Sportportal startet eigenen Event-Kanal

Wien (OTS) - Mit dem heutigen Eröffnungsspiel zwischen Gastgeber Ägypten und Libyen startet der 25. Afrika Cup. Sport1.at wird von diesem internationalen Fußballhighlight, bei dem die afrikanischen Fußballnationalverbände von 20.1. - 10.2. ihren Meister ermitteln, in umfangreicher Form berichten.

Ausführliche Informationen rund um das Turnier finden alle Sport1.at-User im eigens gestarteten "Afrika Cup Event Kanal", welcher von PUMA unterstützt wird. Im Mittelpunkt der Berichterstattung auf www.sport1.at steht die aktuelle LIVE-Berichterstattung von allen Begegnungen. Im Sport1.at-Livescore können alle Spiele live verfolgt werden. Diashows, Trendumfragen, Statistiken und Kommentare von Sport1.at Chefredakteur Peter Rietzler (berichtet live aus Kairo) runden das Angebot ab.

Die umfassende Zusammenarbeit mit PUMA wurde mit dem Start der Afrikameisterschaft 2006 (African Cup of Nations (TM)) begonnen, rüstet doch der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach nicht weniger als 8 Nationalmannschaften bei diesem Turnier aus. Der aktuelle Video-Trailer zur PUMA "Gets you there faster" Kampagne und neuartige Produktkonzepte können somit sämtlichen Sport1.at-Usern interaktiv und zeitgemäß präsentiert werden. Und mit dem mobilen SMS-Dienst (Abo: Fußball International) verpassen alle Fußball-Fans auch unterwegs keine Entscheidungen.
Direkter Link zum Afrika-Cup auf Sport1.at:
Direkter Link zum Mobile-Bereich auf Sport1.at:

Sport1.at ist seit Juli 2001 eigenständig am österreichischen Markt tätig und das mit Abstand führende Sportportal im Internet. Neben der Vermarktung der eigenen Internetsite hat sich Sport1 als Web-Dienstleister (z.B. www.ba-catennistrophy.at; www.eishockey.at; http://sport.ba-ca.com) und multimedialer Sport-Content-Lieferant (WEB, SMS, WAP, MMS, UMTS, Teletext, Infoscreen) etabliert.

Sport1 Multimedia GmbH
Mag. FH Rainer Geier, Leiter Marketing/Verkauf
rainer.geier@sport1.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPM0001