Kodak Picture Maker ab 31.1. in allen dm Filialen

Echte Bilder sofort zum Mitnehmen!

Salzburg (OTS) - dm hat sein Service rund um die Fotoausarbeitung erweitert und alle 320 dm Filialen in Österreich mit Kodak Picture Makern ausgestattet. Digitale Fotos können nun ohne Wartezeit sofort zum Mitnehmen in der dm Filiale am Kodak Picture Maker ausgedruckt werden. dm kommt damit einem Kundenwunsch nach und versteht den Kodak Picture Maker als logische Ergänzung zu den beliebten DigiStationen, wo bereits bisher digitale Fotos zur Entwicklung über das Fotolabor einfach und rasch abgegeben werden konnten.

dm drogerie markt baut damit seine Position als einer der größten Anbieter für digitale Fotoausarbeitung in Österreich weiter aus. "Mit dem Kodak Picture Maker bieten wir unseren Kunden einen schnellen und einfachen Weg, Bilder von digitalen Daten sofort in der Filiale auszudrucken und mitzunehmen. Diese Erweiterung entspricht ganz unserer Unternehmensphilosophie von bester Qualität und bestem Service zu besten Preisen", erklärt Manfred Laaber, Geschäftsführer von dm und zuständig für das Ressort Marketing & Einkauf.

Am Kodak Picture Maker können digitale Daten im Eilverfahren und in Selbstbedienung sofort in echte Fotos umgewandelt werden. Die Fotos werden auf hochwertigem Kodak-Fotopapier in den Formaten 10 x 15, 13 x 18, und 15 x 20 ausgedruckt. Auch Passbilder, die Erstellung von Fotokalendern oder das Sichern von Bilddaten vom digitalen Datenträger auf eine Kodak Picture CD bewerkstelligt dieses Gerät. Der neue Sofort-Print-Service funktioniert zudem mit allen Datenträgern von der Speicherkarte bis zur CD-Rom. Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit echte Fotos und "Multibilder" von Fotohandys (Bluetooth oder Infrarot Schnittstelle) zu Bildern zu machen, wobei zwei, vier oder neun Motive auf einem 10 x 15 Bild ausgedruckt werden können.

Die Handhabung des Kodak Picture Maker ist für jedermann einfach und rasch zu bewerkstelligen:

1. Schritt: Datenträger (Chipkarte, CD-Rom, USB Stick, u.ä.) einlegen und Bilddateien in den Kodak Picture Maker einspielen, bzw. bei Fotohandys kabellos via Bluetooth oder Infrarot übertragen. 2. Schritt: Mit Hilfe des Touchscreens die gewünschten Bilder und Formate sowie gegebenenfalls Extras (Kalenderdruck, Passbild) auswählen. 3. Schritt: Zum Finalisieren "Drucken" auswählen - in wenigen Sekunden liegen die fertige Abzüge auf Kodak Fotopapier im Ausgabefach.

Weitere Informationen unter: www.dm-drogeriemarkt.at

dm drogerie markt GmbH
Werbung/Öffentlichkeitsarbeit
Mag. Heidemarie Muckenhuber