SPÖ-Termine vom 16. Jänner bis 22. Jänner 2006

Wien (SK) - MONTAG, 16. Jänner 2006:

11.00 Uhr Einem/Jarolim - Pressekonferenz

SPÖ-EU-Sprecher Caspar Einem und SPÖ-Justizsprecher Hannes Jarolim nehmen in einer Pressekonferenz unter dem Titel "Herr Ratspräsident, Sie sind auch Kanzler!", sowie zu aktuellen justiz- und europapolitischen Fragen Stellung (Parlament, SPÖ-Stützpunktzimmer).

19.00 Uhr Prammer - Podiumsdiskussion beim Symposium "ich & wir"

SPÖ-Bundesfrauenvorsitzende und II. Nationalratspräsidentin Barbara Prammer nimmt anlässlich des Symposium "ich & wir" an einer Podiumsdiskussion teil (Haus der Industrie, 3, Schwarzenbergplatz 4).

DIENSTAG, 17. Jänner 2006:

10.30 Uhr Prammer/Niederwieser - Pressekonferenz

SPÖ-Bundesfrauenvorsitzende und II. Nationalratspräsidentin Barbara Prammer und SPÖ-Bildungssprecher Erwin Niederwieser nehmen in einer Pressekonferenz zum Thema "Recht auf Kinderbetreuung" Stellung (Parlament, SPÖ-Stützpunktzimmer).

MITTWOCH, 18. Jänner 2006:

09.30 Uhr Gusenbauer bei ÖHV-Hotelierkongress 2006

SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer nimmt im Rahmen des ÖHV-Hotelierkongress 2006 an einem Polit-Talk zum Thema "Wir wollen's wissen" teil (Congress- und Stadtmarketing Saalfelden GmbH, 5760 Saalfelden, Stadtplatz 2).

DONNERSTAG, 19. Jänner 2006:

18.30 Uhr Matznetter/Tumpel/Pelinka/Hoffmann/Ostenhof bei BSA-Diskussionsveranstaltung "Globalisierung & Sozialdemokratie"

Christoph Matznetter, (Budget- und Finanzsprecher der SPÖ und Präsident des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbandes) Georg Hoffmann-Ostenhof, (Ressortleiter Außenpolitik der Zeitschrift "profil"), Anton Pelinka, (Politologe Universität Innsbruck) und Herbert Tumpel, (Präsident der Bundesarbeiterkammer) nehmen an einer Diskussionsveranstaltung des BSA zum Thema "Globalisierung & Sozialdemokratie" teil (BSA Generalsekretariat, 1, Landesgerichtsstraße 16, 3. Stock).

19.00 Uhr Prammer/Fenninger bei Diskussionsveranstaltung

SPÖ-Bundesfrauenvorsitzende und II. Nationalpräsidentin Barbara Prammer und Erich Fenninger (Volkshilfe) nehmen an einer Diskussionsveranstaltung zum Thema "Einkommenskluft wächst -Armutsrisiko steigt" teil (SPÖ-Döbling, 19, Billrothstraße 34).

(Schluss) mm

Pressedienst der SPÖ
Tel.: 01/53427-275

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSK0002