Verkehrsbüro Kulinarik mit neuem Erlebnisrestaurant

Wien (OTS) - Mit einem neuen und österreichweit einzigartigen Gastronomiekonzept startet die Verkehrsbüro Kulinarik ins neue Jahr. Unter dem Namen "Vienna and More" gibt es ab 16. Jänner einen kulinarischen Streifzug von Wien in die Welt: "Vienna and More", Wiens neuer Restaurant-Typ created by Verkehrsbüro Kulinarik.

Qualitativ hochwertige Speisen sind Voraussetzung, edles Ambiente ein Muss und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis Standard in der Verkehrsbüro Group: "Vienna and More" garantiert Genuss auf hohem Niveau und wird am 16. Jänner 2006 in der Halle F der Wiener Stadthalle als jüngstes Gastronomieprojekt der Verkehrsbüro Group eröffnet. Vor den Augen der Gäste frisch gekocht und modern gestaltet präsentiert sich die Wiener Küche im "Vienna and More". "Unser Konzept ist österreichweit einzigartig. Vienna and More steht für kulinarisches Erlebnis, Individualität und Flexibilität", erklärt Manfred Ronge, Managing Director der Verkehrsbüro Kulinarik.

Ein kulinarischer Streifzug von Wien in die Welt: Hausgemachte Wiener Spezialitäten, eine große Auswahl an Pasta, Grill-, Pfannen-und Wokgerichten sowie gartenfrische Salate und zahlreiche Beilagen bieten Abwechslung und hohe Qualität. Und auch für den süßen Gusto ist so einiges dabei - vom Alt-Wiener Zwiebelrostbraten, Wiener Schnitzel und Blunz’ngröstl über Eiernockerl und Grammelknödeln bis zum Powidltascherl. Für die besonderen Leckermäuler wird es auch einen eigenen Schoko-Brunnen geben. Show-cooking schafft dabei die ideale Atmosphäre für kulinarischen Genuss - für den Gaumen und die Augen: Das Team von "Vienna and More" bereitet alle Gerichte frisch nach individuellen Zubereitungsvorstellungen des Gastes zu. Denn im "Vienna and More" wird jedes Gericht - Portion für Portion - frisch vor den Augen des Gastes "à la minute" aus hochwertigen Zutaten zubereitet.

"Obwohl wir hier grundsätzlich ein Selbstbedienungsrestaurant betreiben, wird bei uns das Service groß geschrieben", betont Johannes Pichler, Operations Manager und Produktverantwortlicher "Vienna and More". Hinter dem Konzept stehen exakte Planung jahrelange Erfahrung im Gastronomiebereich und der Wille zur Flexibilität bei der Zubereitung sowie hochwertige Zutaten und beste Qualität. An den Food-Counters wird die Konsumation auf die beim Eintreten ins Restaurant überreichte Chipkarte gebucht. So wird langes Warten an der Kassa vermieden, mit dem Chip ist die aufgebuchte Konsumation jederzeit an einem eigenen Terminal vom Gast aufrufbar und überprüfbar. Bezahlt wird einfach und schnell beim Verlassen des Restaurants.

Hochwertige natürliche Materialien, gemütliche warme Farbtöne sowie edles Holz sorgen für Wohlfühlambiente made by "Vienna and More". Und auch die Lounge mit gemütlicher Sofa-Landschaft und die Bar laden zum Verweilen ein. Bei coolen Cocktails und Longdrinks, gepflegten Weinen oder auch einer Vielzahl an Teesorten kann im Loungebereich so richtig entspannt werden. Und das täglich von 11 bis 23 Uhr.

Verkehrsbüro Group
Andreas Zenker, Leiter Konzernkommunikation
A-1200 Wien, Dresdner Straße 81-85
Tel.: +43/1/588 00-172, Fax: +43/1/588 00-180