"Exklusiv: Patrizia Kaisers neue Liebe. Andi Goldberger: Ich will heiraten! Charlize Theron: Warum ich nicht heirate!"

Die Topstories im neuen Seitenblicke Magazin:

Wien (OTS) - 1.) Patrizia Kaiser. Plötzlich war es Liebe. Alles über ihre neue Liebe zu Finanzunternehmer und Rennfahrer Toto Wolff,34. "Es ist ein Horror zu wissen, dass man vielleicht in eine bestehende Beziehung eingegriffen hat. Ich hätte mir nie träumen lassen, selbst in so eine Situation zu kommen. Aber Totos Kinder sind die Nummer 1 in seinem Leben, ich will das gar nicht ändern." Und:
"Mein Traum ist Olympia 2008. Dancing Stars war toll, aber diese Prominenz kann sehr schnell zur Falle werden. Da ist man dann plötzlich nur mehr ein VIPerl mit dem Sektglas in der Hand."
Die ganze Story im neuen Seitenblicke Magazin

2.) Andi Goldberger im Exklusiv-Interview über Heirat ("Ich will auf jeden Fall heiraten und Kinder - vielleicht sogar meine Freundin Astrid"), Dancings Stars 2 ("Auf Dancing Stars freu ich mich. Mein Problem ist nur, ich hab noch nie getanzt. Und ich hätte gerne die Tanzpartnerin vom Toni Polster") und seine TV-Wünsche.("Am liebsten würde ich gerne Dalli Dali moderieren"). Das ganze Interview im neuen Seitenblicke Magazin

3.) Superstar Charlize Theron und ihr Freund Stuart Townsend: "Wir werden nicht heiraten. Eine traditonelle Hochzeit mit Brautjungfern, eine geschmacklose Hochzeitstorte und Flitterwochen sind einfach nicht nach unserem Geschmack. Außerdem werden wir erst heiraten, wenn in Amerika die Ehe für Schwule und Lesben in der Verfassung steht." Das ganze Exklusiv Interview im neuen Seitenblicke Magazin

Rückfragen & Kontakt:

Seitenblicke-Magazin
Chefredaktion (Atha Athanasiadis)
Tel.: 01/ 90 220

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEI0001