Neue Gesamtkommunikationsagentur für Events, Marketing und PR in Wien

Wien (OTS) - Die Wiener Eventagentur C&C Agency hat ihr Dienstleistungsportfolio nun erweitert und bietet auch Marketing, PR, Messebau, Video- und Filmproduktion, Seminare und Coaching.

Verstärkt bieten ehemals auf einen gewissen Bereich spezialisierte Agenturen Leistungen und Services aus den Bereichen Markting, Design und Produktion an. Ein Trend, der besonders in der österreichischen Eventbranche zu bemerken ist. Da ist ein breites Produktportfolio unerlässlich um im Wettbewerb bestehen zu können. Agenturen gehen verstärkt auf die geänderten Marktgegebenheiten - also weg von der Spezialisierung - ein und bieten den Kundenwünschen entsprechend Full Service.

Kooperationen sichern Kompetenz

Die Wiener Eventagentur C&C Agency geht nun ebenfalls verstärkt diesen Weg zum Generalisten - eine marktgerechte Antwort auf entsprechende Kundenwünsche, wie C&C Agency-Geschäftsführerin Cornelia Janisch meint: "Die Kunden haben einen Ansprechpartner für alle Fragen der Unternehmenskommunikation. Der Kunde schätzt den direkten Kontakt zu einer Agentur und will sich nicht wie bis vor einigen Jahren an mehrere wenden".

Neue Mitarbeiter sowie Kooperationen mit externen Experten haben die Entwicklung der C&C Agency zur Gesamtkommunikationsagentur unterstützt. Dazu Cornelia Janisch: "Eine Marke wie die unsere muss langsam gedehnt werden und Kompetenz muss erarbeitet werden. Deshalb haben wir sowohl neue Mitarbeiter als auch externe Experten engagiert, die unser Kernteam bei der Ausweitung unseres Kompetenzportfolios begleiten." Die Wachstumsraten der Eventbrache lagen in den vergangenen vier Jahren zwischen 20 und 30 Prozent. Diese günstigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die gute Auftragslage haben ein stetiges Wachsen der Agentur ermöglicht.

Das Redesign der C&C Agency

Das erweiterte Produktportfolio der Agentur machte es nötig, diese interne Veränderung natürlich auch nach außen sichtbar zu machen. C&C Agency präsentiert sich deshalb mit einer neuen Homepage mit umfassendem Info-Angebot im World Wide Web. Die Site www.cc-agency.com bietet den Besuchern nun einen umfassenden Überblick über die Arbeit der Agentur. Zusätzlich zu den Unternehmensinformationen werden eine Bildergalerie, Brancheninformationen sowie Kommentare zu aktuellen Fragestellungen der Eventbranche angeboten. Zusätzlich gibt es ein besonderes Service für Journalisten mit einem Downloadbereich für Fotos und Brancheninformationen.
Ebenfalls neu gestaltet wurde das Logo der C&C Agency. Es steht für Feuer, Lava und reine Energie.

Über die C&C Agency

Die C&C Agency wurde 2001 von Cornelia Janisch gegründet und bietet heute neben Events und Incentives alle Dienstleistungen der Unternehmenskommunikation aus einer Hand. Mit einem Kreativbüro in Wien und einem Produktionsbüro in Salzburg betreut die C&C Agency Unternehmen wie Biogen, GE Money Bank, Internorm, Raiffeisen oder Novartis.

Das neue Logo der C&C Agency können Sie unter
http://www.cc-agency.com/pdf/logo.jpg downloaden.