Sternsinger bei Sozialministerin Haubner

Wien (OTS) - Sozialministerin Ursula Haubner erhielt heute Besuch von 5 Sternsingern der Pfarre Sankt Josef-Weinhaus aus Wien. Stellvertretend für die über 90.000 Kinder und Jugendlichen, die in ganz Österreich unterwegs sind, wünschten sie der Ministerin viel Erfolg im neuen Jahr. Ministerin Haubner bedankte sich bei den Sternsingern für ihren unermüdlichen Einsatz gerade jetzt während der Ferien, um Kindern, denen es nicht so gut gehe, zu helfen.

Schwerpunkt der heurigen Sammelaktion ist, Kindern in Südafrika ein Leben mit einer guten Ausbildung und frei von Gewalt zu ermöglichen. "Kindern eine Perspektive im Leben zu geben, gehört zu den wichtigsten Aufgaben unserer Gesellschaft. Deshalb unterstütze ich die Sternsingeraktion der katholischen Jungschar", so Haubner. (Schluss) bxf

BMSG - Bundesministerin Ursula Haubner
Pressesprecher Heimo Lepuschitz
heimo.lepuschitz@bmsg.gv.at