• 20.12.2005, 08:00:00
  • /
  • OTS0007 OTW0007

Mythos Streif - 66. Hahnenkamm- Rennen (20. - 22.01.06)

Dornbirn (OTS) - Bereits zum 10. Mal vermarktet WWP im Januar 2006
die legendären Hahnenkamm Rennen - den Mythos des internationalen
Skizirkus. Kitzbühel ist das Highlight einer jeden Wintersportsaison.
Nicht nur für die Weltelite des Skisports - für Prominenz aus
Wirtschaft und Boulevard ist das Rennwochenende in den letzten Jahren
zum Happening Magneten avanciert. Das "Monte Carlo des Winters"! Was
steckt dahinter?

- rund 100.000 Live-Zuschauer und 180 Millionen TV-Zuschauer 
   weltweit verfolgen die Hahnenkamm-Rennen
 - 750 Journalisten aus 30 Nationen sind akkreditiert
 - Ein 20-köpfiges WWP-Pistenteam sichert die optimale mediale 
   Präsenz der Werbemittel und weitere 40 WWPler/Innen betreuen die 
   Sponsoren, deren Partner und Gäste über das gesamte 
   Veranstaltungswochenende.
 - Mit dem KitzRaceClub bietet WWP ein exklusives 2-stöckiges VIP-
   Zelt am Fusse der Streif, das seit Jahren bei Sponsoren und 
   Gästen für Luxus im Schnee, mit bester Sicht auf die 
   Sportstätten steht. 
   Auch als perfekte Kommunikationsplattform zur Pflege 
   internationaler Kontakte hat sich der KitzRaceClub bewährt. Rund 
   3.800 Gäste frequentieren ihn während des gesamten 
   Rennwochenendes. 
 - Als Partyhighlight des Rennwochenendes gilt die von WWP ´
   veranstaltete KitzRaceParty am Samstagabend. Innerhalb weniger 
   Stunden wird dabei der KitzRaceClub in die exklusivste 
   Partylocation der Stadt umgebaut. Bei der KitzRace Party treffen 
   sich Sponsoren, Gäste und zahlreiche Prominente, um die
   Kitzbüheler-Nacht zum Tag zu machen.

Die Chance, sich auf dieser exklusiven Premiumplattform zu
präsentieren, nutzen Top-Marken wie Audi, Red Bull, Gösser, A1 und
betandwin.com

10. KitzCharityTrophy - presented by Telekom Austria

Eine karitative Idee wird zur bejubelten Tradition

Eines der Highlights des Hahnenkamm-Wochenendes feiert Jubiläum -
bereits zum 10. Mal wird die KitzCharityTrophy 2006 von WWP
durchgeführt. Ski-Profis und Berühmtheiten aus Sport, Wirtschaft und
Entertainment stellen sich dabei in den Dienst der Guten Sache, wenn
sie sich waghalsig und in Rennfahrermanier die berühmt-berüchtigte
"Streif" hinunterstürzen. Den Schauplatz dieses amüsanten
Prominentenrennens, das von der Telekom Austria und Iglo unterstützt
wird, stellt der Zielhang der legendären Rennstrecke dar, der im
Anschluss an die Hahnenkamm-Abfahrt am 21.01.2006 zur karitativen
Rennarena erkoren wird.

Rückfragehinweis:

Weirather-Wenzel & Partner GmbH
   Mirjam Hummel            Marc Uricher
   mhummel@wwp-group.com    muricher@wwp-group.com
   +43 5572 3890-100        +43 5572 3890 225
                            +43 664 80 389 225

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel