Pizza Mann eröffnet 2. Standort in Polen

Wien (OTS) - Pizza Mann, Österreichs größter Pizzazustelldienst mit Hauptsitz in Traun/Oberösterreich, setzt seine Expansion in Polen fort. Nach dem Markteintritt im Juni d. J. wurde Anfang Dezember der 2. Standort in der City der südpolnischen Stadt Katowice (500.000 Einwohner) eröffnet.

"Die Lage im Stadtzentrum ist für die Steigerung der Markenbekanntheit sehr wichtig", betont GF Oliver Platzl, verantwortlich für die Standortsuche.

Pizza Mann tritt mit den USP´s "Zustellung innerhalb von 30 Minuten - oder Pizza gratis" bzw. "Jede Pizza mit 5 Zutaten zu einem Einheitspreis" auch in Polen auf. "Durchsichtige Preisgestaltung und schnelles, hochqualitatives Service sind am polnischen Markt gefragt - diese Merkmale heben Pizza Mann ab", kommentiert Alexander Platzl, Geschäftsführer Pizza Mann.

"Ebenfalls wurden spezielle Mittags- und Kombiangebote ins Sortiment gebracht, um auf landestypische Bedürfnisse bzw. spezifische Kundengruppen zu reagieren", meint Oliver Platzl.

Pizza Mann verfügt nun inklusive den Standorten in Polen und Passau über 29 Restaurants, zusammen mit Schnitzelhaus umfasst das Trauner Systemgastronomieunternehmen über 63 Outlets.

Pizza Mann Restaurationsges.m.b.H.
Werbepool