Neue Köpfe im Führungsteam von Essilor Österreich: Christian Kirchmayer (Vertrieb) und Alexandra Schießer-Sucher (Marketing)

Wien (OTS) - Mit 1. August 2005 übernahm Mag. Alexandra Schießer-Sucher den Gesamtbereich Marketing bei Essilor Österreich. Die Niederösterreicherin mit langjährigen Erfahrungen aus dem Markenartikelbereich (FMCG) sieht im Essilor Unternehmensleitspruch und Ziel "Die Welt besser sehen", dem sich Essilor seit Jahrzehnten verpflichtet sieht, ein breites Betätigungsfeld.

Die visuelle Gesundheit der Menschen ist gerade für die Augenmedizin und unsere Fachoptiker in Österreich ein wichtiges Anliegen, das natürlich von den Essilor Marketingaktivitäten in 2006 wieder unterstützt werden wird. Essilor bietet ein lückenloses Vollsortiment an Brillengläsern und ein weites Angebot an Instrumenten für die Augenoptik an.

Mit 1. September 2005 übernahm der gebürtige Wiener Christian Kirchmayer, 38, die Verantwortung über die Vertriebsleitung bei Essilor Österreich. Der Absolvent der St. Gallener Business School bringt vielseitige Erfahrungen aus Logistik-, Luftfahrt und Markensportartikeln mit ins Boot. "In einem sich im Wandel befindlichen Gesamtmarkt bietet Essilor Österreich durch seine Produktqualität einerseits und durch seine Kundennähe andererseits eine ideale Plattform, um seine führende Position am österreichischen Markt weiter zu behaupten", so Kirchmayer.

"Ziel muss es zukünftig sein, die Bedürfnisse des Handels und des Endkonsumenten noch früher zu antizipieren, um dadurch, genauso wie in Forschung & Entwicklung, auch zukünftig dem Mitbewerb einen Schritt voraus zu sein".

Essilor Austria GmbH
Alexandra Schießer-Sucher
Tel.: 0664 3148927

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0011