Sozialdemokratischer Wirtschaftsverband Wien (SWV): Junge Generation Wirtschaft lädt zum JungunternehmerInnen Talk

Dkfm. Ferdinand Lacina spricht über "Lust und Last einer Unternehmensgründung"

Wien (OTS) - Katharina Schinner, Vorsitzende der Jungen Generation Wirtschaft (JGW) des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbandes Wien (SWV), lädt zum JungunternehmerInnen Talk mit Bundesminister a.D. Dkfm. Ferdinand Lacina über "Lust und Last einer Unternehmensgründung". Als langjähriger Finanzminister ist Dkfm. Ferdinand Lacina ein ausgewiesener Experte der österreichischen Wirtschaftspolitik. In der vom stellvertretenden Vorsitzenden der JGW, Mag. Peter Grabner, moderierten Publikumsdiskussion soll die aktuelle Situation von UnternehmensgründerInnen und jungen Wirtschaftstreibenden in Österreich, und dabei speziell in Wien diskutiert werden. Marcin Kotlowski (Geschäftsführer von EchoNet) und Martin Wasserbauer (Geschäftsführer von Flighttime Aviation) runden das Podium ab.

Datum: Mittwoch, 30.11.2005
Zeit: 19:00 - 20:30 Uhr Diskussion; danach Buffet
Ort: Galerie Stadtbild, Börsegasse 10/Ecke Werdetorgasse, 1010 Wien

Die VertreterInnen der Medien sind herzlich eingeladen, um Anmeldung wird gebeten.

Reinhard Jellinek
Sozialdemokratischer Wirtschaftsverband
Mariahilfer Straße 32/1, 1070 Wien
Tel.: +43(1)5224766-25, Fax: +43(1)5262352