Motorola RAZR V3x: Das neueste Design-UMTS-Handy ab sofort bei 3

Wien (OTS) - Man sollte viel Wert auf sein Äußeres legen, aber nicht vergessen, dass auch die inneren Werte zählen - genau wie das neueste 3Mobile von Motorola! Das Motorola RAZR V3x ist nicht nur vom Design her außergewöhnlich, sondern besticht durch hervorragende Leistungen. Zwei Megapixel-Kameras bieten eine großartige Möglichkeit, das neueste UMTS-Handy für tolle Fotos zu verwenden.

Obwohl nur 125 g leicht, inkludiert das Motorola RAZR V3x nicht nur Kameras und Top-Farbdisplay, sondern bietet dank Mobile Multi Media ungeahnte Möglichkeiten - von Musik über MobileTV bis hin zu Live-Sportberichterstattung und Videotelefonie hat jeder 3Kunde sämtliche Infotainment-Tools auf seinem Endgerät! Dank Bluetooth und Synchronisation mit PC oder Notebook ist der Zugriff auf Emails und Internet auch von unterwegs jederzeit gewährleistet.

"Das Motorola RAZR V3x ist hochelegant, überzeugt aber vor allem durch die hervorragende Ausstattung," betont 3CEO Berthold Thoma. "Das edle UMTS-Handy passt perfekt in unser breites Endgeräte-Portfolio!"

Das Motorola RAZR V3x gibt´s ab 3 EUR in allen 3Stores und 3Salespoints (der Preis ist abhängig von der Tarifwahl).

Leistungsübersicht Motorola RAZR V3x:

• Standby: bis zu 227 h
  • Gesprächszeit: bis zu 131 min
  • Videotelefonie: bis zu 90 min
  • Gewicht: 125 g
  • Volumen: 99 x 53 x 19,8 mm
  • Interner Speicher: 64 MB gesamt
  • Bildformate: JPEG
  • Kamera: 2 Megapixel, Digitalzoom 8fach

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%-iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong und UMTS Lizenz Inhaber seit November 2000. Am 05.05.2003 startete das Unternehmen unter der Marke 3 in Österreich als erster einzig reiner Mobile Multi Media Anbieter und ist mittlerweile mit 266.000 Kunden (Stand 25. August 2005) klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. 3 bietet Multimedia Produkte (z.B. Videotelefonie, Video Clips, etc.), die ausschließlich für den mobilen Einsatz gedacht sind, sowie herkömmliche Mobilkommunikation (z.B. Sprachtelefonie, SMS, MMS). Im Angebot von 3 verschmelzen Telekommunikation, Internet und klassische Medien.

Maritheres Paul, Unternehmenssprecherin
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
Email: maritheres.paul@drei.com