Freunde der Spanischen Hofreitschule gratulieren Sissy Max-Theurer zur Bestellung in den Aufsichtsrat

Wien (OTS) - Die Gesellschaft "Freunde der Spanischen
Hofreitschule" begrüßt die Bestellung ihres Mitgliedes Sissy Max-Theurer, der Präsidentin des Bundesfachverbandes für Reiten und Fahren in Österreich, zur Vizepräsidentin und Sprecherin des Aufsichtsrates der Gesellschaft Spanische Hofreitschule -Bundesgestüt Piber. Mit Frau Max-Theurer sollte gewährleistet sein, dass die reiterlichen und züchterischen Belange im Aufsichtsrat entsprechend vertreten sind.

Sissy Max-Theurer hat als Olympiasiegerin und als internationale Dressurrichterin den direkten Bezug zu den Prinzipien der Kunst der klassischen Reiterei und der Wahrung der damit verbundenen Pferdeliebe. Und gerade diesen Prinzipien kommt heute immer mehr Bedeutung zu. Als "Freunde der Spanischen Hofreitschule" und Anhänger der Liebe zur klassischen Reitkunst ist es uns daher auch weiterhin ein Anliegen, hier auch dem neuen konstituierten Aufsichtsrat unsere volle Unterstützung anzubieten. Wir wünschen bei allen weiteren Entscheidungen für die Zukunft der Spanischen Hofreitschule ebensoviel reiterliches Verständnis und freuen uns auf die Zukunft.

Dr. Richard Schmitz
Präsident der Gesellschaft
"Freunde der Spanischen Hofreitschule"

"Freunde der Spanischen Hofreitschule"