Wo ist Dr. P. ???

Wien (OTS) - Nach dem neuerlichen Skandal im Schönbrunner Elefantenhaus stellt sich ganz Österreich die Frage: "Wo ist Dr. Pechlaner? Warum schweigt der sonst so medienpräsente Direktor zu den schwerwiegenden Vorwürfen?"

Eines ist jedenfalls klar, dem Tiergarten Schönbrunn sind die Rechtfertigungen ausgegangen. Fast schon stereotyp kapriziert man immer wieder gleiche, inhaltsleere Phrasen und Gegenvorwürfe. Mit gutem Grund, denn inhaltlich kann man nicht widerlegen, was das vorgeführte Video deutlich zeigte: Mongu wurde gequält.

Aus diesem Grund ist eine eingeladene Delegation des Tiergartens Schönbrunn wohl auch nicht zur gestrigen Sendung von "Willkommen Österreich" erschienen. Hier herrscht offensichtlich Angst vor der eigenen Argumentlosigkeit.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Tierschutzverein
Erich Goschler, Präsident
Tel.: 0664/2819738

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TSV0001