Neues Kompetenzzentrum für Handel und Gewerbe in Floridsdorf

Raiffeisen in Wien - ein starker Partner für Unternehmer

Wien (OTS) - "Am Spitz 13" ist die Adresse des neuen Raiffeisen Kompetenzzentrums für Handel und Gewerbe in Floridsdorf. Mit einer Eröffnungsfeier am 10. November um 18 Uhr startet das nunmehr sechste Kompetenzzentrum. "Wir sind da, wo Sie uns brauchen! Kundennähe, Kenntnis über die lokalen Gegebenheiten und die individuellen Marktbedingungen unserer Kunden und Partner aus Handel und Gewerbe sind für uns wichtig!" so Michael Graf, der Teamleiter des Kompetenzzentrums in Floridsdorf.

Finanzierungsentscheidung in drei Tagen

"Wir treffen unsere Grundsatz-Finanzierungsentscheidungen - die unsere Kunden von uns erwarten - innerhalb von drei Werktagen ab dem Vorliegen aller notwendigen Unterlagen und in Kenntnis der spezifischen Anforderungen unserer Kunden," verweist Gaston Giefing, der zuständige Direktor für Handel und Gewerbe der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien auf den schnellen Service mit Qualität.

Giefing zum Erfolgsrezept der Kompetenzzentren: "Für unsere Kunden ist Zeit ein kostbares Gut. Was Kunden nicht schätzen ist, wenn sie wochenlang mit immer neuen und wiederkehrenden Auflagen keine Entscheidung bekommen. Unsere Kunden brauchen und bekommen schnelle und konkrete, argumentierbare Finanzierungsentscheidungen. Die können wir bieten, weil wir unsere Kunden kennen. Weil wir am Ort bei ihnen sind, das zeichnet uns aus, das macht uns stark."

Die Fakten zu den sechs Kompetenzzentren

43 Handel und Gewerbeberaterinnen und -berater und Vertriebsassistentinnen und -assistenten. "Money under Management" beträgt in etwa 430 Mio. Euro.

Die sechs Kompetenzzentren für Handel und Gewerbe von Raiffeisen in Wien:

1.) zuständig für die Bezirke 1, 5, 6, 7, 8: 1010, Seilergasse 8 Tel.: 05-1700 62051 Teamleiter: Martin Wagner Email: martin.wagner@raiffeisenbank.at 2.) zuständig für die Bezirke 2,20: 1020, F.-W.-Raiffeisen-Platz 1 Tel.: (01) 211 36-55 35 Teamleiter: Mag. Guido Nicolussi-Moretto Email: guido.nicolussi-moretto@raiffeisenbank.at 3.) zuständig für die Bezirke 3,4,11: 1030, Landstraßer Hauptstraße 1/2/18 Tel.: 05-1700 67551 Teamleiter: Enrico Veith Email: enrico.veith@raiffeisenbank.at 4.) zuständig für die Bezirke 9,17,18,19: 1190, Sonnbergplatz 1 Tel.: 05-1700 62751 Teamleiter: Johann Schnakl Email: johann.schnakl@raiffeisenbank.at 5.) zuständig für die Bezirke 10, 12, 13, 14, 15, 16, 23: 1120, Meidlinger Hauptstraße 46 Tel.: 05-1700 61151 Teamleiter: Erwin Atzmüller Email: erwin.atzmueller@raiffeisenbank.at

NEU:
6.) zuständig für die Bezirke 21,22:
1121, Am Spitz 13
Teamleiter: Michael Graf
Email: michael.graf@raiffeisenbank.at

Peter Wesely, Pressesprecher der Raiffeisenlandesbank
Niederösterreich-Wien
Tel. (01) 211 36-3004, 0664/1838140
e-mail: peter.wesely@raiffeisenbank.at

Mag. (FH) Katharina Wallner