Bakrie Telecom entscheidet sich für die Enhanced Messaging und Rating & Charging Lösungen von Redknee

Toronto, November 1 (ots/PRNewswire) - Redknee, Inc., ein
führender globaler Anbieter von Kommunikationssoftware für Betreiber von Funknetzen teilte heute mit, der führende indonesische Funknetzbetreiber Bakrie Telecom werde seine Produkte Enhanced Messaging Gateway und Rating & Charging einsetzen. Die offene Architektur CDMA WIN Prepaid sowie das Enhanced Messaging SMSC werden es Bakrie Telecom ermöglichen, schnelle, einfache, kostengünstige und benutzerfreundliche Services anzubieten. Die Kunden von PT Bakrie erhalten so Zugang zu kreativen Messaging Services und Mobilfernsehen mit flexiblen Zahlungsoptionen.

"Enhanced Messaging und IP Charging von Redknee sind sicher, modular und basieren auf Standards und sind damit in der Lage, die von Serviceanbietern geforderte Flexibilität und Skalierbarkeit zu liefern. Sie erlauben es den Anbietern, genau die führenden Services bereitzustellen, die neue Kunden anziehen, Kundenabwanderung vermindern und den Umsatz verbessern", sagte Lucas Skoczkowski, Vorstandsvorsitzender von Redknee. "Bakrie Telecoms Wahl zeigt die fortschrittlichen Fähigkeiten des Unternehmens und verstärkt Redknees Engagement auf dem wettbewerbsintensiven indonesischen Markt".

Über Redknee:

Über Redknee: Redknee ist ein führender Anbieter von Telekommunikations- Software, durch die Netzbetreiber und Serviceanbieter innovative wertschöpfende Dienste anbieten können. Das auf dem Markt befindliche Angebot an Softwareprodukten von Redknee lässt sich nahtlos in die Kundennetze integrieren und bietet alle für das Geschäft wichtigen Netzfunktionen. Zu den von Redknee abgedeckten Funktionen zählen Dienstebereitstellung, konvergiertes Abrechnen in Echtzeit, Messaging, Servicekontrolle und Lösungen für den Kundendienst, die wertschöpfende Funktionen für Festnetz-, Mobilfunk-, Leitungsvermittlungs- und VoIP- Serviceanbieter umfassen.

Redknees umfassende Erfahrung und die robuste, skalierbare Architektur seiner Produkte ermöglichen unseren Kunden eine Erweiterung ihrer Serviceportfolios und Netzfunktionen. Gleichzeitig stärken sie Redknees Rang in der Kategorie als bester Anbieter für technische Lösungen, wodurch die Einführung neuer Services schnell und effektiv vorgenommen werden kann. Die Software der neuen Generation von Redknee bietet innovative Serviceangebote für 25 führende Netzbetreiber mit mehr als 185 Millionen Kunden auf der ganzen Welt. Der Hauptsitz von Redknee befindet sich im kanadischen Toronto.

Webseite: http://www.redknee.com

Rückfragen & Kontakt:

Für Redknee, Inc.: Heidi Rosenberg, Nadel Phelan, Inc.,
+1-831-440-2405, heidi@nadelphelan.com oder Jeff Popoff, Redknee,
Inc., +1-408-997-1897, jeff.popoff@redknee.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0009