42 Stunden Geburtstagsprogramm im Donauzentrum begeisterte 200.000 Besucher in vier Tagen

Wien (OTS) - An den vier Tagen des 30-Jahre Geburtstagsfestes des Donauzentrum gab es viele Gewinner. Rund 200.000 Besucher, die sich an einem tollen Geburtstags-programm erfreuten. Die rund 170 Betriebe, die überdurchschnittlich gut besucht wurden. Christoph Ponweiser aus Hernals, dem Barbara Karlich den Preis "Ein Jahr gratis leben" überreicht hat. Peter Tichatschek freute sich als Moderator mit Natascha Bonetti und Stephan Benes, den Gewinnern des Modelwettbewerbes "Starwalk" 05.

"Das war einfach klasse", so die Kurzzusammenfassung von Barbara Karlich, die an vier Tagen viele Promis auf der Hauptbühne zum Talk vor ihrem Mikrofon hatte. Die Stimmung war toll und "man spürte, dass es eine ganz besondere Verbindung der Besucher zu ihrem Donauzentrum gibt". In Vertretung von Wiens Bürgermeister Michael Häupl kam Stadträtin Ulli Sima zum 30. Geburtstag und stellte fest: "Das Donauzentrum kann stolz darauf sein, so eine ungebrochene Akzeptanz als Nahversorger der Region zu haben".

Viele Prominente gratulierten, darunter Toni Polster, Vortänzer der Nation: "Als Profi weiß ich Professionalität zu würdigen. Das Programm, das das Donauzentrum an diesen vier Tagen geboten hat, war top-professionell". Als weitere Gratulanten stellten sich unter anderem ein: Andreas Bitesnich (Photo-Künstler), Manfred Buchinger (Starkoch), Christian Clerici (Erfolgsmoderator), Andreas Jäger (ATV+ Moderator), Karl Merkatz (Bockerer der Nation), Manuel Ortega (österreichischer Popbarde), Gerda Rogers (Sternen-Chefin), Ulla Weigerstorfer (Ex-Miss World und frischgebackene Mama), Dr. Andrea Zauner-Dungl (Ernährungsexpertin). "Wir sind sehr glücklich mit dem Verlauf der letzten Tage und freuen uns, dass wir unseren Kunden viele Highlights anbieten konnten", resümiert der Geschäftsführer des Donauzentrum, Manfred Portisch.

Das Geburtstagsfest fand im Donauzentrum, Wiens größtem Shopping-und Entertainmentcenter, vom 19. bis 22. Oktober statt. Im Laufe der 30 Jahre seines Bestehens hat das Center mit dem richtigen Branchenmix, seiner besonderen Verkehrsanbindung, seinem Modeschwerpunkt, vielfältigen Aktionen und einer gelungenen Werbung die "Pole-Position" im Handel errungen und ausgebaut.

Das Finale des großen Modelwettbewerbes, den das Donauzentrum gemeinsam mit Tommy Hilfigers Duft "True Star" veranstaltet hat, bildete den Höhepunkt der Geburtstagstage. Das Verkehrsbüro sponsert den Flug für die Gewinner und Veryfine trägt die Kosten des Hotel in New York.

Das große Gewinnspiel "Ein Jahr gratis leben" wurde in Kooperation mit Radio Wien durchgeführt. Das Donauzentrum verlost am 31. Oktober gemeinsam mit Porsche Wien-Donaustadt einen VW Polo. Die Ziehung findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

ThinkTank!
PR & Consulting