Wien (OTS) - Worüber große Marktteilnehmer in den letzten Tagen
intensiv diskutieren, hat die Zürich seit vielen Jahren realisiert:
Signifikante Preisnachlässe für jene Kundinnen und Kunden der Zürich,
die nicht mehr als 7.000 km/Jahr mit ihrem Auto unterwegs sind.
Unsere Vertriebspartner kennen und nutzen diesen Wenigfahrer-Bonus
seit vielen Jahren und finden in der Zielgruppe ’Wenigfahrer’ regen
Absatz. "Wichtig in diesem Zusammenhang ist, dass wir den Angaben
unserer Kundinnen und Kunden vertrauen und, im Gegensatz zu den
Plänen einiger Mitbewerber, ohne elektronische Kontrollen auskommen",
unterstreicht Walter Kupec, Vorstand der Zürich
Versicherungs-Aktiengesellschaft.
Der Wenigfahrer-Bonus ist einer von vielen Erfolgsbausteinen, die
wesentlich dazu beigetragen haben, dass die Zürich Versicherung in
den letzten Jahren ein deutlich über dem Marktdurchschnitt liegendes
Wachstum erreicht hat. Auch der Verein für Konsumenteninformation
(VKI) hat in seiner jüngsten Bewertung von 25 Versicherungen, die
Zürich für ihr Preis-/ Leistungsverhältnis als einer der besten
KFZ-Versicherungen ausgezeichnet und das Gütesiegel "Gut" verliehen.
Rückfragehinweis:
Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft Marketing und Öffentlichkeitsarbeit Klaus Kotek mailto:klaus.kotek@at.zurich.com Telefon: (01) 501 25 -1680 DW, Fax: -1681 www.zurich.at
OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF