logMASter feierte in der vergangenen Woche das 10 jährige Jubiläum

Wien (OTS) - Die gemeinsame Tochter von SCHIER, OTTEN & CO und der MASPED AG ist unter der bewährten Leitung von Herrn Miklos Racz sehr erfolgreich unterwegs. Ein Team ausgebildeter SpediteurInnen sorgt dafür, dass die dynamische Entwicklung der letzten Jahre nicht nur anhält sondern mit Turboeffekt weitergeht.

In den Terminals von FOT und Dunakeszi und demnächst auch in Csepel werden Lager- und Transportlogistik auf hohen Niveau betrieben. Mehr als 20.000 m2 stehen dafür zu Verfügung.

Kunden wir BAUMAX, LEGO, SAMSUNG, Promot, Alfa Laval, Benetton und viele andere profitieren von der Flexibilität logMASter`s.

Durch die täglichen europäischen Verkehrsverbindungen und das 24 Stunden Service innerhalb Ungarns zählt logMASter heute zu den führenden Unternehmen der Branche.

Die exzellente Kooperation mit dem westeuropäischen Partner ABX wurde u.a. durch den Besuch des Zentralisten und Euroverantwortlichen Herrn Luc de Shrijver dokumentiert.

In Österreich und Mittel-Osteuropa profitiert logMASter natürlich von den erstklassigen Dienstleistungen der SOC Gruppe mit Ihren Töchtern und Joint Ventures in Tschechien, Slowakei, Slowenien, Kroatien, Serbien - Montenegro und Bosnien - Herzegowina sowie den Partnerverbindungen in den noch nicht unter die Flagge von SOC fallenden Ländern der Region.

Auch am Flughafen in Budapest sorgt logMASter in den erst kürzlich bezogenen neuen Büros für die erstklassige Disposition von Luft- und Seefrachtsendungen weltweit - inklusive deren Zollabfertigung.

Unseren Kunden danken wir ganz herzlich für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit und allen jenen, die uns bisher noch nicht beauftragt haben, rufen wir zu:

GEBEN SIE UNS EINE CHANCE - EIN VERSUCH MACHT SIE SICHER!

SCHIER, OTTEN & CO
Spedition & Logistik
Andrea Poindl
Tel.: 01/33135/1032