Für die Radio-Morgensendungen (19.10.2005 !!): Countdown zum Ski-Duell des Olympia-Winters: Top-Stars Miller und Raich setzen in Sölden auf Formel I-Technologie

AVISO für alle Radioredaktionen - AUDIO-Files

SÖLDEN (OTS) - Noch drei Tage läuft der Countdown! Mit den Riesentorläufen der Damen und Herren am Samstag und Sonntag in Sölden geht sie endlich los - die Ski-Weltcupsaison 2005/2006 mit dem absoluten Highlight Olympia in Turin. Das mediale Interesse wird am Sonntag seinen Höhepunkt erreichen, wenn sich erstmals nach der Sommerpause die beiden weltbesten Skifahrer des letzten Winters, Bode Miller und Benni Raich, aus dem Starthaus katapultieren. Im Kampf um Hundertstelsekunden setzen heuer beide auf Formel I-Technologie.

Vor dem Saisonauftakt sprechen die beiden Top-Ski-Stars und Hauptkonkurrenten um die große Weltcup-Kristallkugel in einem Audio-Feature über ihre Erwartungen und über ihre Vorbereitung sowie darüber, wie sie mit High-Tech der Konkurrenz ein Schnippchen schlagen wollen.

Sprecher: Benni Raich (Herren Nationalmannschaft Ski Alpin) Bode Miller (Ski-Weltcup-Gesamtsieger 2004/2005) Dieter Schott (BRIKO Österreich-Chef)

Das Audio-File zum Thema "Countdown zum Ski-Duell des Olympia-Winters: Top-Stars Miller und Raich setzen in Sölden auf Formel I-Technologie" wird am Mittwoch, 19.10.2005 um 05.30 Uhr über APA OTS verbreitet und steht am APA Online Manager (AOM) "OTS Audio" und auf der Audio-Datenbank von APA OTS http://audio.ots.at zum kostenlosen Download bereit.

Putz & Stingl RadioService
Harald Sorger
Tel. +43-(0)2236 / 23424-0
mailto: sorger@putzstingl.at