websLINE ABM - Anfrage- und Buchungsmanagement auf Erfolgskurs

Wien (OTS) - Das websLINE ABM, die professionellste und effekivste Möglichkeit für die Bearbeitung und Verwaltung von Anfragen und Buchungen setzt weitere Meilensteine.

Immer mehr Hotels erkennen die Vorteile und Möglichkeiten dss websLINE ABM und integrieren das ABM in Ihre Homepage. Neben einer wesentlichen Arbeitserleichterung trägt das ABM merklich zur Umsatzsteigerung und Auslastung, über die eigene Homepage bei.

Neue ABM Kunden, wie das Hotel Gamper in Obergurgl, http://www.gamper.at , und das Hotel Rigele Royal in Obertauern, http://www.rigele.at , sind begeistert von den Möglichkeiten
die das websLINE ABM bietet.

Ein weiteres Highlight der vergangenen Wochen war die 1000. ABM Anfrage im Hotel Alpina de luxe in Obergurgl, http://www.hotelalpina.com. Noch erfreulicher allerdings ist, dass eine große Zahl der Anfragen auch zu Buchungen wurden und so das ABM zu einer wesentlichen Umsatzsteigerung über die Homepage beiträgt.

websLINE ABM - professionell - kostengünstig - in jede Homepage integrierbar !

websLINE bietet neben dem ABM auch professionelle Internetdienstleistungen und Softwarelösungen auf höchstem Niveau -besonders auch für touristische Betriebe. So individuell wie jeder einzelne Betrieb, so individuell sind unsere Lösungen. Wir
bauen keine Webseiten nach immer dem selben Muster - es gilt die Charakteristik des jeweiligen Betriebes herauszuarbeiten, so Franz Buchecker von websLINE.

Eine weitere Säule des websLINE Erfolges sind die vielfältigen Marketingmöglichkeiten. Wir laufen nicht hinterher, sondern sind den Mitbewerbern meist einen Schritt voraus. Auch hier sehen wir jeden Kunden eigenständig und erarbeiten für Ihn eine individuelle Lösung, Jeder Betrieb ist anders und benötigt darum auch eine Ihm angepasste Strategie, so Ing. Martin Rohrmoser von websLINE - genau hier liegt unsere Stärke.

websLINE ist empfohlener Partner der HOGAST, http://www.hogast.at , http://www.hogast.de und betreut führende Unternehmen aus vielen Bereichen.

Kontaktieren Sie uns unter http://www.websline.at oder office@websline.at

Besuchen Sie uns auf der Messe Alles für den Gast in Salzburg. Sie finden uns in der Halle 8, Stand 105

websLINE Internetagentur
Franz Buchecker