Hör auf Deinen Bauch! Österreichs Ski-Stars zum Start der Olympiasaison "mit Bauchgefühl" in neuen IGLO-TV-Spots

Event-Radio-Service - Audio-Files

EINMODERATION (OTS) - Ein leichtes Kribbeln im Bauch ist bereits spürbar: nur noch 2 Wochen bis zum Auftakt der Skiweltcup-Saison in Sölden. Nach der letztjährigen WM wartet mit Olympia auch heuer wieder ein Großereignis auf das österreichische Herren Ski-Nationalteam. In diese, so wichtige Saison starten Österreichs Ski-Herren nicht nur mit vielen Erwartungen, sondern auch mit dem richtigen Bauchgefühl. Das bringen sie in den neuen Iglo-TV-Spots voll zur Geltung.

REDAKTEURSTEXT:

Die beiden Partner ÖSV und Iglo sind in der Zusammenarbeit der vergangenen 4 Ski-Saisonen schon fast so etwas wie eine Familie geworden. Und heuer treten erstmals auch die jüngsten Familienmitglieder unserer Ski-Asse vor die Kamera, sagt Thomas Wieland, Marketingdirektor Eskimo & Iglo:

OT1 0:00sec WIELAND Neue TV-Spots [Gedreht wurde in...]

Noch nicht ganz das richtige Bauchgefühl vor dem ersten TV-Auftritt hatte Abfahrer Fritz Strobl. Ob Papa’s Jüngster sich im Scheinwerferlicht wohl zu Hause fühlen wird?

OT2 0:19sec STROBL Mit Sohn vor der Kamera [Ja der Simon,...]

Nicht mit Spinat, sondern mit modischen Tricks will sich Stimmungskanone und Slalomartist Rainer Schönfelder in seinem neuen Fernseh-Spot in Szene setzen. Und das alles nur der Frauen wegen.

OT3 0:33sec SCHÖNFELDER Junges Gemüse [Gehen tuat’s...]

Nicht nur erlaubt, sondern sogar gewünscht war bei der abendlichen Iglo-TV-Spot-Präsentation die Diskussion über die Hauptfrage des Abends: "Entscheidest Du mit dem Kopf - oder mit dem Bauch?" Im Gespräch: Hermann Maier, Herren-Cheftrainer Toni Giger, Mario Matt, Benni Raich und Manfred Pranger:

OT4 1:02sec MAIER/GIGER/MATT/RAICH/PRANGER/GIGER Bauchentscheidung [Ja sehr...]

Wie das das andere Geschlecht sieht, erfahren wir von ÖSV-Behinderten-Sportlerin Danja Haslacher.

OT5 1:39sec HASLACHER Bauch und Nase [Ich sag...]

Ganz und gar nicht unwohl ist ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel, wenn er an die großen Ziele der kommende Olympia-Saison denkt, die immerhin schon in wenigen Tagen beginnt.

OT6 1:52sec SCHRÖCKSNADEL Olympia-Ausblick [Ich glaub,...]

An den Start in den olympischen Disziplinen können jeweils überhaupt nur 4 Österreicher gehen. Dementsprechend wird in der starken Mannschaft das "G'riss" um die Olympiatickets nach Turin sein. Sogar ganz Große wie Hermann Maier haben es bisher erst einmal zu den Winterspielen geschafft:

OT7 2:12sec MAIER Olympia in Turin [Dass ich...]

Körperlich muss sich Maier nach einer im Sommer erlittenen Verletzung noch in Schuss bringen. Sein Trainer Andi Evers ist jedoch zuversichtlich, dass der Herminator schon sehr bald wieder renn-bereit ist.

OT8 2:26sec EVERS Maier-Verletzung [Er hat...]

Das Schneetraining soll schon bald das richtige Gefühl für die Kurven wieder zurückbringen. Damit sich auch im Bauch das Kribbeln vor dem Saisonstart rechtzeitig breit machen kann.

Audio(s) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Audio Service, sowie im OTS Audioarchiv unter http://audio.ots.at

Putz & Stingl RadioService
Harald Sorger
Tel. +43-(0)2236 / 23424-0