• 10.10.2005, 10:35:21
  • /
  • OTS0091 OTW0091

Vilimsky: Orangenpartei als neues Liberales Forum für "echte Freiheitliche" unwählbar!

Offenbar fadisiert sich Westenthaler bei Magna - Stronach soll ihm eine Arbeit zukommen lassen!

Wien (OTS) - "Die Orangenpartei BZÖ ist nicht mehr als eine kleine
Gruppe von Ministern und Mandataren ohne jegliche Funktionäre und
Sympathisanten. Da verwundert es nicht, daß es auch kaum Wähler gibt.
Auf türkischen Hochzeiten herumzutanzen, die Homo-Ehe einzufordern
und sich Spesenexzessen hinzugeben sind wohl kaum Themen, die für
"echte Freiheitliche" wählbar sind. Daher bleibt das BZÖ auch unter
der Wahrnehmungsebene bei allen Umfragen". Dies stellte heute der
Wiener FPÖ-Landesparteisekretär Harald Vilimsky fest. *****

Wäre ich Frank Stronach, würde ich Westenthaler zurückpfeifen.
Offenbar ist dieser im Magna-Konzern unterbeschäftigt, fadisiert sich
und kann sich so der Parteipolitik widmen. Ob das im Sinne dieses
Unternehmens ist, darf bezweifelt werden. Vielleicht gibt ihm
Stronach ja eine Arbeit, die ihn auslastet. Faktum ist jedenfalls,
daß Westenthaler schon so weit von der Politik entfernt ist, daß
seine Einschätzungsgabe dahin ist. Am Abend des 23. Oktobers wird
dieser orangene Spuk auch in Wien ein Ende haben", gibt sich Vilimsky
überzeugt. (Schluß)

Rückfragehinweis:
FPÖ

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFW

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel