6-ter Gala-Brunch der Make-A-Wish Foundation(R) Austria

Wien (OTS) - Am Sonntag dem 16-ten Oktober findet zum sechsten Mal der Gala Brunch der Make-A-Wish Foundation(R) Österreich statt. Wie auch in den Vorjahren möchte die Organisation Ihren Sponsoren danken und durch Eintrittsgelder und Spenden weitere Mittel akquirieren um Herzenswünsche schwerkranker Kinder zu erfüllen.

Wie jedes Jahr treten namhafte Künstler wie heuer zum Beispiel Michael Niavarani oder Tamee Harrison unentgeltlich im Radisson SAS Palais Hotel Vienna auf. Der Make-A-Wish Gala Brunch steht unter dem Ehrenschutz von Edith Klestil und Edith Leyrer.

Die Make-A-Wish Foundation(R) ist eine Organisation, die schwerst kranken Kindern ihren sehnlichsten Herzenswunsch erfüllt. Es gibt sie in 28 Ländern der Erde.

In Österreich wurde die Make-A-Wish Foundation(R) 1997 von Johanna Roos gegründet. Alle Mitarbeiter, zur Zeit ca. 30, sind ehrenamtlich für die Foundation tätig. Präsidentin Inge Kladiwa und ihr Team konnten heuer in Österreich den 600-sten Wunsch erfüllen.

Am Sonntag dem 16-ten Oktober findet wie seit vielen Jahren ab 11:00 im Radisson SAS Palais Hotel Vienna der Gala Brunch statt. Die Veranstaltung dient dazu den Sponsoren der Make-A-Wish Foundation(R) Austria zu danken und durch Eintrittsgelder und freiwillige Spenden zusätzliche Mittel zu akquirieren. Der Gala Brunch wird von der Novartis Pharma Group gesponsert. Im Rahmenprogramm treten namhafte Künstler wie Michael Niavarani, Tamee Harrisson, Adrian Eröd, Monica Theiss-Eröd, Fritz von Friedl, Kai Peterson, Mathias Reinthaller und Sigrid Hauser auf. Die Moderation hat Christa Kummer übernommen.

Der Eintritt beträgt für Erwachsene 75,- und für Kinder 15,- Euro. Für die Kinder, um die sich ja bei der Make-A-Wish Foundation(R) alles dreht, gibt es natürlich ein eigenes Kinderprogramm.

Make-A-Wish Foundation(R) Austria
Karin Klas
karin.klas@make-a-wish.at
Renate Knorr