Rückkehr einer österreichischen Erfolgsmarke

Eine österreichische Erfolgsgeschichte kehrt zurück in die Heimat - nach Wien!

Wien (OTS) - Panama Joe’s und Papa Joe’s - das klingt wie ein Brüderpaar aus Mittelamerika. Was tatsächlich dahinter steckt ist mehr als erstaunlich:

Vor 12 Jahren eröffnete ein Österreicher, Markus Rimml, ein Restaurant mit Namen Papa Joe’s im kleinen Innsbruck.

Die Erfolgsgeschichte von Papa Joe’s und Panama Joe’s (Zwillingsbetriebe die sich nur im Konzept leicht unterscheiden -Panama Joe’s ist der "kleine Bruder") hat sich in den letzten Jahren grenzüberschreitend zu einem wahr gewordenen karibischen Traum entwickelt: Im Laufe der Jahre verkaufte Rimml das Franchising geschickt in die ganze Welt: Singapur, Russland, Korea, Deutschland, Italien - um nur einige zu nennen. Doch in Österreich schien es etwas stiller zu bleiben, zwei weitere Restaurants in Linz und Graz wurden gebaut. Vom Flair einer international so erfolgreichen Kette - es sind bereits über 20 Standorte gebaut und 170 weitere Standorte gefunden - war nicht ganz soviel zu spüren wie man es sich im Gründerland erwartet hätte.

Dem soll nun ein Ende gesetzt werden, denn die österreichische Erfolgsgeschichte startet durch! Obwohl der Initiator verunglückte, lebt das Konzept durch seine Nachfolger, welche die Marke erworben haben um sie weltweit weiterzuführen, weiter: In Wien werden nun zwei neue Restaurants gebaut, das erste öffnet am 12. September erstmals die Türen für die Öffentlichkeit.

Davor startet jedoch im Panama Joe’s in der SCS eine VIP Party zum Pre-Opening wie sie einer solchen Eröffnung gebührt : Syconsult, die Firma die den karibischen Traum weiterlebt, scheut keine Kosten und Mühen:

Manuel Ortega wird mit seiner Show " Especially Special" die geladenen Gäste bezaubern und das karibisches Salsa Trio "Festa Nova" den österreichischen Temperaturen mit wenigen Textilien trotzen. Doch nicht nur für die Ohren und die Augen wird gesorgt, auch der Magen kommt nicht zu kurz.

Panama Joe’s, eine Mischung aus karibischem Grill-Restaurant, Cantina und American Bar garantiert kulinarisch Außergewöhnliches:
The fine art of living and enjoying, dafür stand Panama Joe himself Pate: "Life is just a greatful party time".

Aus dem Schmelztiegel der Nationen werden geheimnisvolle Creole & Caribbean Souvenirs, Fancy Somethings on the side, Swinging Jazz and Blues und zum Nachtisch ein karibischer Tango serviert. An der Bar werden die Gäste von professionellen Cocktail-Mixern mit Bahama Mama & Sex in the Jungle verwöhnt!

Steigen Sie ein und fliegen Sie mit auf die karibische Insel in Wien - Panama Joe’s - offizieller Ausstatter karibischer Lebensfreude!

Und so bekommt auch unsere Bundeshauptstadt zu guter letzt noch Ihr eigenes Panama Joe’s - obwohl die Idee vor 12 Jahren in Österreich gestartet wurde und erst um die Welt gehen musste bis sie in Österreichs Herz ankam!

Ferrigato&Klotz
Creation.Production.Marketing
Brandjochstrasse 3

F +43 66477 5349866